Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt zuschlagen: NDrive D-A-CH kurze Zeit nur 14.99€
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
NDrive D-A-CH zum Aktionspreis

[row]
[cell]


[Bild: o2vyb7xae6stvkvyqijd.jpg]

Alle iPhone- Besitzer, die auf Grund der hohen Preise eines Navigationsapps bisher vor dem Kauf zurückgeschreckt sind, sollten jetzt zuschlagen. Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist bietet NDrive die Deutschland - Österreich - Schweiz - Version ihres Navigationsprogramms derzeit für unschlagbare 14,99€ an ( Download-Link ). Dafür erhaltet ihr ein vollwertiges Navigationsprogramm, welches auch im Offlinemodus, also ohne Internetverbindung, genutzt werden kann. Vor ein paar Monaten haben wir das App schonmal testen dürfen, die Ergebnisse könnt ihr in diesem [Review] NDrive D-A-CH nachlesen.


offizielle Information von NDrive schrieb:NDrive, inspiriert von der Popularität des kostenlosen CeBIT iPhone Navigationsapp, senkt den Preis für NDrive Germany, Austria and Switzlerland

NDrive verkündet, dass innerhalb der ersten 4 Tage nach Veröffentlichung im Apple App Store, NDrive Germany CeBIT (eine 9 Tage gültige kostenlose iPhone Navigationssoftware) über 50 000 mal heruntergeladen wurde. Motiviert durch die beispiellose Popularität dieses kostenlosen App hat sich NDrive entschieden ein Geschenk für alle Nutzer der CeBIT Applikation zu präsentieren: eine zeitlich begrenzte Preissenkung von NDrive Germany, Austria and Switzerland zu unschlagbaren 14,99€.

Die NDrive Applikation spiegelt die Marktnachfrage für qualitativ hochwertige iPhone Navigationssoftware zu einem erschwinglichen Preis wieder und ist damit eine attraktive Lösung für preis- und qualitätsbewusste iPhone Nutzer. NDrive entschied sich das Model der Kartenlizenzierung von einem zeitlich unbegrenzten zu einem einjährigen Ansatz zu verändern. Im Gegensatz zur handelsüblichen Marktstrategie des Verkaufs von zeitlich unbegrenzten, teuren Karten ist NDrive dadurch in der Lage die gleichen Karten zu weitaus konkurrenzfähigeren, niedrigeren Preisen anzubieten.
NDrive ist ein angesehener und innovativer Softwareentwickler, der mit den größten Kartenanbietern zusammenarbeitet und in über 70 Ländern tätig ist. Die iPhone Navigationssoftware wurde von NDrive entwickelt und ist die führende GPS Applikation in über 15 der größten Apple App Stores weltweit, inklusive Spanien, Italien, Norwegen, Türkei, Mexiko, Portugal oder Südafrika.

Hauptfunktionen:
Aktuelle und vollständige Karten von Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.
Darstellung der wichtigsten Gebäude und Sehenswürdigkeiten in 3D.
Höchst effektive Suchmaschine und schnelle Routenberechnung.
Erweiterte Reiserouten mit multiplen Wegpunkten für eine optimale Reiseplanung.
Große Datenbank von Points of Interest mit Telefon-/Faxnummern, Beschreibungen, Emailkontaktdaten und Adressen der Webseiten.
')
[Bild: oa99oc81a3ccbp6v3feq.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

ob es sinnvoll ist die 15 € auszugeben? Immerhin soll wohl noch im Laufe der Woche die Navigon App kostenlos verfügbar sein
Zitieren
#3

Sofern man T-Mobile- Kunde ist kann man sich das Geld wohl sparen, das Angebot ist eher für die Nutzer anderer Provider interessant.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(09.03.2010, 12:01)FalkoMD schrieb:  Sofern man T-Mobile- Kunde ist kann man sich das Geld wohl sparen, das Angebot ist eher für die Nutzer anderer Provider interessant.

ach ja, das navigon Angebot gilt ja nur für t-mobile Kunden. Ganz vergessen.
Zitieren
#5

Auch für Prepaidkarten?
:helpsmilie:
Zitieren
#6

Geht es jetzt um NDrive?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ist wohl auch so ein Angebot wie letzte Woche die Europa Version die es für 19,99 € gab anstatt 39,99 € - welche jetzt für 25,99 € im App Store verfügbar ist - immer noch 20 € gespart ...

Wer viel im Ausland unterwegs ist sollte doch über 10 € nach denke und sie ausgeben ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

(09.03.2010, 12:13)hilda schrieb:  Auch für Prepaidkarten?
:helpsmilie:

nein für Navigon
(09.03.2010, 12:17)FalkoMD schrieb:  Geht es jetzt um NDrive?

nein für Navigon

Wink
Zitieren
#9

Dann gehts für Dich hier https://iszene.com/thread-72566.html weiter Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

was heisst denn das mit den einjährigen karten? das heisst wenn ich es jetzt für 14,99 downloade habe ich da nur ein jahr lang etwas von?
Zitieren
#11

Ich habe dazu schon eine Anfrage an NDrive geschickt, sobald ich eine Antwort erhalten habe werde ich dies hier kundtun. In der Appbeschreibung und auf der Homepage deutet bisher nichts auf eine zeitlich begrenzte Nutzung hin.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Ich denke eher, dass sich die zeitliche Begrenzung auf Updates des Kartenmaterials bezieht.
Ist ja auch bei anderen Navigationsgeräten meist so.
Zitieren
#13

Soeben hat mich die Antwort von NDrive erreicht.
Das App ist ab dem Kauf ein Jahr lang nutzbar, dann müsste eine neue Version (dann natürlich mit aktuellen Karten,POIs und anderen Verbesserungen) gekauft werden. Also im Grunde so ähnlich wie bei anderen Navis, bei denen dann nach einem Jahr auch neue Karten nachgekauft werden müssen.
Ich finde das gerade für User die auf aktuelle Kartendaten angewiesen sind eine interessante Sache, somit ist man zu einem erschwinglichen Preis immer auf dem aktuellen Stand.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Ich habe bei dem Angebot vom 28.02. zugeschlagen, bei dem es das NDrive kostenfrei im Appstore gab. Was passiert denn jetzt mit dieser Version? Ist die Wertlos bzw kostet die jetzt was wenn ich die nutze?
Zitieren
#15

Die CeBit-Version sollte jetzt abgelaufen sein, Du kannst diese aber meines Wissens für 14.99€ in die Vollversion umwandeln.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Na dann hoffe ich mal, dass diese blödsinnige Beschränkung nur für den Aktionspreis gilt!!!
Ich habe mir vorgestern die DACH Version gekauft. Da hat sie noch 25 € gekostet, also den normalen Preis. Da habe ich nichts von einer Beschränkung gelesen.
Bei den anderen Versionen mit "Normalpreis" (ich habe West Europa, Kanada, Argentinien France und viele andere mal nachgeguckt) gibt es die Beschränkung auch nicht…

So wie ich das sehe gibt es nur bei den Angeboten eine zeitliche Beschränkung.
Zitieren
#17

Hi,

ich habe es mir gestern runtergeladen, aber jedesmal wenn ich die App starte kommt die Fehlermeldung "Corrupted database (error #4)" und nix geht....

Dann werd ich nur noch gefragt, ob ich die Database entfernen will...

Nix funktioniert und dafür hab ich fast 15€ geblecht....:helpsmilie:
Zitieren
#18

Lad es Dir nochmal, dann sollte es funktionieren.

Für den Fehler mit der eingeblendeten Kaufaufforderung erscheint in Kürze ein Update,welches schon eingereicht wurde. NDrive kann ja trotz allem weiterhin normal genutzt werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Bei mir findet NDRive das GPS signal nicht!

Ist das bei noch wem so?
Zitieren
#20

Im Gegenteil, bei mir geht es sogar deutlich schneller als bei anderen Navis!
Stehst Du im freien mit ausreichender freier Sicht auf den Himmel? Zur Nor lad es nochmal neu bzw setze die Netzwereinstellungen (und nur diese!!!) zurück, dann sollte es wieder funktionieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste