Ja nee iss klar ;-) gibt's auch Adressen mit denen man was anfangen kann. Denn ich glaube nicht das die Adresse von Steve Jobs so einfach für jeden zugänglich ist. da gibt's noch ne angebliche Email Adresse von Steve Jobs keine Ahnung wie die war aber ich glaub's nicht das man dem Herrn Jobs so einfach ne Email schicken kann
Ich habe einfach mal eine Email an contactus.de@euro.apple.com die machen zwar nur Bestellinformationen aber vielleicht leiten die mein Anliegen ja weiter. Hier ist der Text den ich an die geschickt hab:
Hallo,
ich weiß das ich vermutlich bei ihnen an der falschen Adresse bin bezüglich meiner Anfrage AppleCare Protection Plan. Da ich aber keine andere Email Adresse oder brauchbare Telefonnummer auf Apple.com/de gefunden habe dacht ich mir ich könnt ihnen mein Anliegen mitteilen, in der Hoffnung das sie es dann weiterleiten oder mir einen Ansprechpartner nennen können. Es geht um folgendes:
Ich habe gestern ( Mo. 12.4) im Internet erfahren das es bis vor kurzen eine interne Aktion bei den Retail Stores in Deutschland gab welche einen Reklamationsaustausch von EU Geräten ermöglichten. Da ich ebenfalls über ein EU Gerät aus Griechenland verfüge, in Deutschland wohne und mein 3GS Hairline Cracks on Backside hat wäre mir die Aktion gerade Recht gekommen. Leider war ich einen Tag zu spät dran worüber ich sehr erbost war. Im Internet war die Rede davon das T-Mobile die Aktion gestoppt habe weil sie davon nicht begeistert waren. Ich finde es ziemlich schwach von Apple das man nur Garantieansprüche dort geltend machen kann wo man sein Gerät gekauft hat deswegen hätte ich einen Vorschlag an Apple.
Mein Lösung wäre das man beim Kauf eines AppleCare Protection Plan zwischen 2 Kategorien auswählen kann:
Kategorie 1: Garantieverlängerung ( so wie es momentan zu erwerben ist)
Kategorie 2: Weltweiter Garantieanspruch in jedem Retail Store (ohne eine Verlängerung der Garantie und ohne Support Verlängerung)
Ich hoffe sie haben verstanden wie ich es mir vorstellen würde. Meiner Meinung nach das würde viele Kunden bewegen sich einen Apple Care Plan zu kaufen vor allem diejenigen welche sich ein Gerät aus dem Ausland gekauft haben. T-Mobile könnte sich dann auch nicht mehr großartig aufregen weil es ja jedem freigestellt ist ob man sich einen Protection Plan kauft und für welche Kategorie man sich entscheidet.
Ich würde mich freuen wenn es ihnen möglich wäre dies so an die Entsprechende Adresse weiter zu leiten oder mir eben einen Ansprechpartner vermitteln könnten.
Mit freundlichen Grüßen