Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit iTunes syncronisieren
#1

Hey ich hab Folgendes Problem.
Und zwar kann ich iTunes mit meinem Iphone nicht mehr Synchronisieren.

Immer wenn ich auf Synchronisieren klicke kommt die meldung das dieser PC nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert sei.

Dies ist er aber...

Wenn ich nun auf aktivvieren Klicke und mein Account und mein Passwort angebe kommt die meldung "dieser PC ist bereit aktiviert blabla" und dann kommt sofort wieder das fenter mit diser PC sei nciht mehr für Prgramme aktiviert... Habe iTunes schon neu installiert ist auch die neueste version...

Das Software Update vom Iphone hat komischerweise aber geklappt über iTunes... Kann mir da jemand helfen?

Ich hab Win 7 64bit auf em Laptop....

Grüßle danke hoff auf schnelle antwort Smiley
Zitieren
#2

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Super Danke hat Funktioniert Smiley Einwandfrei Smiley
Zitieren
#4

Auch von mir mal vielen Dank. Hatte seit gestern oder so das Problem, dass ich beim Synchronisieren meinen Computer immer wieder neu aktivieren musste. Mit der Vorgehensweise hier konnte ich das auch beheben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste