Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ananas im Display und es bootet nicht mehr
#1

Hallo, habe ein 3gs mit 3,??? gejailbreaked!

seit heute geht es nicht mehr an, es kommt nur die Ananas und das war es!

wenn ich zeitgleich den Homebutton drücke kommt ein Zeichentrick Figur mit einer Sprechblase!

Eitunes erkennt ein Iphone im Wiederherstellungs modus und will Werkrseinstellungen vornehmen und alle meine Daten wären weg!

hat jemand eine Idee!

Danke vorab
Zitieren
#2

Hast du den alten oder den neuen Bootrom? Eine SHSH Sicherung gemacht?
Bist du auf Unlock angewiesen?
Zitieren
#3

Hallo Frau Kollegin! Ein Blick ins Profil wirkt Wunder... Zwinkern

FW OOTB: 3.1: Daraus schliesse ich, dass der alte Bootrom drauf ist
Unlock: T-Mobile. Ich schätze mal, dass er keinen Unlock braucht.
Computer: Mac Pro.

Es könnte also mit iRecovery was gehen. Vorausgesetzt man beschäftigt sich mit der Installation. Ansonsten einfach mal blackra1n drauf loslassen.
Zitieren
#4

Profil ist nicht immer Richtig.
aktuelle FW: 2.2 steht im Profil.
Oben im post steht Hallo, habe ein 3gs mit 3,??? gejailbreaked!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Hallo Herr Kollege, da haben Sie natürlich recht. Manche pflegen ihr Profil aber nicht so dolle, deshalb frag' ich lieber nochmal Biggrin
Zitieren
#6

Der Herr mediamaster hat sein Profil aber recht umfassend ausgefüllt. Smiley

Ist ja auch wurscht. Blackra1n kann das Ding auf jeden Fall aus dem Recovery-Modus holen, wenn die Firmware noch funktionsfähig ist.
Zitieren
#7

Bevor man eine falsche Hilfestellung leistet, frage ich lieber auch erstmal nach. Gerade Newbies aktualisieren nicht zeitnah. Viele kaufen sich ein neues iPhone und haben gleich die ersten Probleme.... Ab ins Forum und frage stellen ! Kann dir gerne Threads zeigen, wo das Profil nicht mit dem angegebenen Gerät übereinstimmt.

Lieber einmal zu viel gefragt, wie einmal zu schnell (falsch) geantwortet Zwinkern
Zitieren
#8

Danke für die Hinweise, Blackra1n hat zwar ein Bild auf das Gerät gezaubert und es neu booten lassen aber es startet nicht!

Leider habe ich wichtige Notizen im Gerät die noch nicht syncronisiert wurden, daher möchte ich nicht über iTunes wiederherstellen!

hat jemand eine Idee?
Zitieren
#9

Dann versuche es mal mit iRecovery. Dafür musst Du aber erst eine USB-Bibliothek in ein verstecktes Verzeichnis kopieren. Anleitungen dazu findest Du im Netz.

Ich habe da aber nicht mehr viel Hoffnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste