17.06.2010, 12:50
(17.06.2010, 12:37)xelleron schrieb: mehr fällt mir zu dieser sinnlosen Diskussion nicht mehr ein!
Telekom hier scheiße, da noch mehr scheiße. O2 hätte das sicher besser gelöst, und hallo: hat Apple vielleicht auf der WWDC selbst den Vorverkauf angekündigt und vielleicht auch als Vorgabe gemacht? Aber nein, das ist alles nur auf Telekom Mist gewachsen!
Das was die Mitarbeiter mit ihren "Zetteln" machen, machen sie nicht weil es Anweisung ist, sondern aus Kundenfreundlichkeit, damit diese nicht x mal anrufen müssen. Das ist im Moment kein Zuckerschlecken dort. Aber egal, immer weiter schimpfen.
Ich will nicht sinnlos schimpfen, aber optimal ist der aktuelle Prozess der Vorbestellungen nun wirklich nicht.
Mir gehts auch weniger um die Art und Weise, wie die Vorbestellungen aufgenommen wurden. Bei mir wurde es auch auf nen Zettel geschrieben. Ich war dann abends noch mal da und meine Bestellung wurde tatsächlich ins System übernommen. Leider nicht in der Reihenfolge, wie die Leute morgens da waren (ich war der 3.), aber immerhin.
Was mich halt nervt, das anscheinend wissentlich von der Telekom ein großer Vorverkauf inziniert wird, obwohl es kaum Geräte gibt um die Nachfrage zu befriedigen. Tausende von Apple Junkies gehen nun leer aus und jede Menge Leute sind jetzt schon sauer, entäuscht usw.
Den ganzen Aufwand hätten sich die Telekom auch sparen können.