30.07.2010, 19:35
Dennoch kein Grund für einen Fullquote, oder?
(30.07.2010, 19:34)515277 schrieb:(29.07.2010, 23:43)Thamsite schrieb: Hallo,
so heute hab ich von Apple die Aufforderung erhalten, das iPhone wiederherzustellen, denn in den USA wurde jetzt hinter meiner Seriennummer das "Carrier Unlocked" Profil hinterlegt.
Gesagt getan und siehe da es läuft, das iPhone 4 hat sich genau so verhalten, wie es sollte. Hier mal ein schönes Foto, 2x 32GB direkt nebeneinander.
Ja zu guter letzt habe ich meinen Apple Care Protection Plan auf das neue Gerät gebucht und gut is.
Hoffen wir, dass jetzt alles gut läuft! ;-)
jetzt weiss ich wieder, warum ich mich erst gegen appleprodukte so gesträubt hab - es sind die user die mich stören! was sollen diese beiden fotos? wow, da hat jemand nicht nur ein, sondern gleich zwei überteuerte geräte gekauft, die bei der basisfunktion, dem telefonieren, nicht die leistung erbringen, die man von ihnen erwarten würde. herzlichen glückwunsch!
p.s.: ich weiss, dass es auch andere appleuser gibt!
(28.07.2010, 13:37)sn0wleo schrieb: so wie sich das bei euch anhört steht bald der erste Komplettausch mitmm 4er an oder ?
Spaß
hier mal nen Video von meinem 4er wenns im Death Griff is :
http://www.youtube.com/watch?v=XkOxs_Td8FM
Zitat:Vielen Dank, dass Sie Apple kontaktiert haben.
Wir freuen uns, Ihnen einen Gutschein für den Apple Online Store anbieten zu können. Dieser Gutschein ist bis zum 25/9/2010 gültig, für einen Rabatt zu den unten aufgeführten Bedingungen. Der jeweilige Rabatt wird vom Apple Store automatisch angewandt, anhand des Gesamtpreises aller für diesen Rabatt gültigen Produkte in Ihrem Einkaufswagen ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten. Der Sonderaktionscode des Gutscheins lautet xxxxxxxxxx
30 € für einen Einkauf von mindestens 100 €
60 € für einen Einkauf von mindestens 200 €
100 € für einen Einkauf von mindestens 300 €
Zum Einlösen des Gutscheins besuchen Sie bitte die Website http://store.apple.com/de oder rufen Sie die Telefonnr. 0800 2000 136 an. Apple-Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Operations Europe
Directors: Cathy Kearney (Irish), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer & Timothy Cook (United States of America)
(31.07.2010, 15:50)LarsD schrieb: Aber so funktioniert es. Ich will nicht wissen, wieviele Leute auf einmal für 300 Euro einkaufen, was sie ohne den "Gutschein" nicht getan hätten.