Hallo zusammen,
ich bin bei meine Recherche bezüglich der boot loop am iPhone auf euer Forum gestoßen.
Kurz zum meinem Problem. Gestern Abend hing sich das iPhone auf, ich dachte mir nichts dabei und führte den Neustart durch indem ich für einige Sekunden den Home- und Powerbutton gleichzeitig festhielt. Das iPhone startete neu und bleibt nun immmer beim silbernen Apple Logo stehen, zwischen Durch kommt kurz der "Ladekreis" das Display geht aus und das ganze fänt von vorne an.
Nun gut was habe ich probiert um dies zu beheben?
1. Geduld, iPhone an die Steckdose und 5 Stunden ruhen lassen.
2. Hysterisches Drücken des Power- und Homebutton (mit und ohne Verbindung zum PC - Windows 7 / Windows Vista)
3. Folgende Anleitung LINK befolgt. Jeder Step wurde erfolgreich abgeschlossen, der Erfolg blieb leider aus.
4. Eigene Firmware mit Shift installieren, Fehlernummer 3194(?). Kein Erfolg.
Es handelt sich um ein iPhone 3GS 32GB, es war gejailbreakt und geunlockt. Letzteres ist mir wichtig, da ich den original T-Mobile Vertrag nicht nutze.
Ich hoffe Ihr könnt mir noch weiter helfen, ich bin mittlerweile am verzweifeln
Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende,
Veno
ich bin bei meine Recherche bezüglich der boot loop am iPhone auf euer Forum gestoßen.
Kurz zum meinem Problem. Gestern Abend hing sich das iPhone auf, ich dachte mir nichts dabei und führte den Neustart durch indem ich für einige Sekunden den Home- und Powerbutton gleichzeitig festhielt. Das iPhone startete neu und bleibt nun immmer beim silbernen Apple Logo stehen, zwischen Durch kommt kurz der "Ladekreis" das Display geht aus und das ganze fänt von vorne an.
Nun gut was habe ich probiert um dies zu beheben?
1. Geduld, iPhone an die Steckdose und 5 Stunden ruhen lassen.
2. Hysterisches Drücken des Power- und Homebutton (mit und ohne Verbindung zum PC - Windows 7 / Windows Vista)
3. Folgende Anleitung LINK befolgt. Jeder Step wurde erfolgreich abgeschlossen, der Erfolg blieb leider aus.
4. Eigene Firmware mit Shift installieren, Fehlernummer 3194(?). Kein Erfolg.
Es handelt sich um ein iPhone 3GS 32GB, es war gejailbreakt und geunlockt. Letzteres ist mir wichtig, da ich den original T-Mobile Vertrag nicht nutze.
Ich hoffe Ihr könnt mir noch weiter helfen, ich bin mittlerweile am verzweifeln
Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende,
Veno