Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Umtausch wegen Empfangsproblem (meine erlebte Apple Hotline Story)
#21

Sehe ich ebenso. Die ganze Aufregung für... nun ja... vermutlich nichts.

Im Übrigen schallt es aus dem Wald bekanntlich so, wie man es hinein ruft. Gilt auch für die Apple Hotline. Vernünftig reden und man wird super bedient. Aber wegen einem nicht anerkannten Problem wird halt nicht getauscht.

Wozu gab es denn die Pressekonferenz? Es gibt Bumper oder komplette Rückgabe des Gerätes...
Zitieren
#22

Ja genau so ist es! Aber manche beschuldigen mich ja Quatsch zu schreiben. Naja... Weiter geht's btt
Zitieren
#23

Hat denn jemand mal einen Link vom Garantiedokument fürs iPhone? Bei Apple lässt sich da nichts deutsches finden...
Zitieren
#24

http://www.apple.com/legal/warranty/iphone/

In den eigentlichen Dokumenten sind auch immer die deutschen Garantiebestimmungen dabei.
Zitieren
#25

Keine Verbindungsabbrüche, will aber ein neues IP4, hätte ich ausgelacht und auf wiederhören. Man was sich manche so denken.
Zitieren
#26

Die netzabbrüche habe ich schon nur nicht bei dem Telefonat...

Dann lach dir mal schön ins Fäustchen.
Zitieren
#27

Super, danke schön - da hätte ich ja lange suchen können - auf die Idee mit mehreren Sprachen kam ich natürlich nicht...
Aber die Antwort für die "Probleme" des Threadstellers stand ja eindeutig drin:

Zitat: "Apple ist für Nachteile nicht
verantwortlich, die dadurch entstehen, dass Anweisungen in Bezug
auf die Nutzung des Produktes nicht eingehalten werden." - Heißt quasi: Halt´s anders und gut ist - Blöd aber wahr!
Zitieren
#28

Sorry Dude, aber solche Kunden wie du, sind meine aller Liebsten (-;
Zitieren
#29

(19.07.2010, 20:37)Mudsen schrieb:  Dann lach dir mal schön ins Fäustchen.

Das mach ich, wenn das neue Netzabbrüche beim telefonieren erzeugt Biggrin Soll ja vorkommen.
Zitieren
#30

Wartet noch ein wenig mit'm tausch ab. Ich hab auch die Probleme und hab bei Apple angerufen. Die haben wohl die Anweisung die Geräte mit den Empfangsproblemen zurückzunehmen aber nicht zu tauschen. Ich wollte meines auch tauschen wurde aber abgewiesen.
Daher hab ich mir'n ACPP besorgt warte noch bis September ab, bis man mehr positives darüber hört und tausch meines. Allerdings nicht wegen der Empfangsprobleme sondern irgendein anderen defekt welcher natürlich erfunden ist.
Also seht das ganze locker. Es gibt immer einen Weg zu seinem Recht zu kommen.
Popcorn
Zitieren
#31

@Bombalunda = was ist dein problem?
@karoas = weisst du, ich kann mir eins aussuchen....

Ich werde berichten und fürchte keinen Scham!

Anscheinend sind einige einfach geblendet und sehen der Wahrheit nicht mehr ins Auge oder haben sonst andere Probleme die Sie anderweitig nicht bewältigt bekommen und hier Ihren Frust an denen auslassen die wirklich darauf angewiesen sind und den Kundenservice wirklich schätzen bzw. geschätzt haben.

Naja, wir werden sehen wer hier den längsten hat... ;->
Zitieren
#32

@Mudsen

Was bringt dir eigentlich der Austausch? Das neue Gerät wird sich genauso verhalten wie dein bisheriges iphone 4.
Zitieren
#33

Einige sollen ja angeblich ohne Probleme funktionieren Daher denke ich dass die vielleicht doch an dem Problem arbeiten und das bis September in den Griff bekommen. Falls das Problem beim nächsten iP4 immer noch auftritt, dann scheint es doch bei allen iPhone der Fall zu seien. Dann kann ich auch damit leben.
Da das Teil uns allen viel Geld kostet werd ich es auf jeden Fall versuchen und lass mich nicht mit so'n hässliches Gummiding abspeisen.
Evil1
Zitieren
#34

@Olaf:
So sehe ich das auch, von wegen Bumper, was glauben die bei Apple eigentlich! Das BGB ist hier maßgebend und keine Apple Seite x.

Liegt ein Produktmangel vor ist der Hersteller zur Nacherfüllung verpflichtet oder der Käufer zürücktreten
(Störung der Geschäftsgrundlage).

Aber wie Olaf will kaum einer sein Gerät zurückgeben
aber ein Austausch muss nach dem 1. September "erzeugt" werden. Da erst dann ein Hardwarefix bereit steht.



Ich wundere mich ernsthaft,dass viele sich bei ihrem teuren Gerät von Apple mit einem Bumper abwartschen lassen. Wieso es in Deutschland noch keine Klagen gibt nicht mal von der Konkurrenz wundert mich, der Hardware-Bug wurde wissenschaftlich reproduzierbar belegt.

Damit hat jeder Kunde ein Recht auf Nacherfüllung. Oder ein anderes Problem muss her, zB. Camera Defekt, dann spart man sich auch das Rumstreiten, denn so bald Schlüsselwörter fallen ist eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich.
Zitieren
#35

(20.07.2010, 01:48)Thamsite schrieb:  Aber wie Olaf will kaum einer sein Gerät zurückgeben
aber ein Austausch muss nach dem 1. September "erzeugt" werden. Da erst dann ein Hardwarefix bereit steht.

Woher hab Ihr das mit dem Hardware-Fix.

Appel hat einfach eine Bergrenzung gesetzt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hätten Sie sagen sollen "Gummihüllen für die nächsten Jahre"?

Kommt Zeit kommt Rat und verlängern kann man ja immer noch.......

Also hört mit diesem Hardware-Fix auf.
Zitieren
#36

WIeder so ein schwacsinns Thread. Leute habt Ihr nichts im Kopf. ? Oder habt Ihr wirklich nix anderes zu tun ?

Nur weiln der Empfag etwas zurück geht ein Umtausch ? Einfach nur lachhaft ! Und wer im Ausland kauft ist doch selbst schuld denn er wusste genau was er tat mit welchen eventuellen Problemen.

Bei solchen Leute braucht man sich nicht zu wundern wenn Firmen immer mehr Probleme beim Umtausch machen.

Vor allem der schwachsinn das wenn es getauscht ist und immer noch probleme hat er dann damit lenen kann ! Sorry aber da zweifle ich doch wirklich am Verstand.

Schade aber ich habe keine lust mehr auf dieses Forum wenn man ständig so viel Mist liest.

Apple hat klar gesagt : Es gibt kein Hardware Problem und verschenkt auch noch die Bumber !
Weiterhin hat Apple klar gesagt das man das iPhone zurückgeben kann wenn man unzufrieden ist !

Also was sollen diese ganzen Treads dann immer ? Nimmt den Bumber oger gibt es zurück dann ist wieder Platz für sinnvolles !

Sorry wenns micht diplomatisch geschrieben ist aber es nervt massiv und ich würde gerne wieder sinnvollel lesem
P
Zitieren
#37

Vielen dank an die welche mich verstehen und das selbe denken...

@saruman
Es gibt auch für dich kein Grund hier Leute oder Menschen zu beleidigen, das ist doch echt arm.
Hast du nix besseres zu tun?
Räum doch mal dein Zimmer auf oder so...
Zitieren
#38

Ja aber mal ehrlich Mudson. Apple sagte es gibt kein Emfangsproblem. Ob Dir das nun gefällt oder nicht spielt hier keine Rolle. Du kannst dein iPhone zurückgeben, oder dich mit dem Bumper begnügen. Ich verstehe übrigens auch nicht was ein Tausch bringen soll.
Zitieren
#39

(19.07.2010, 22:14)Mudsen schrieb:  Anscheinend sind einige einfach geblendet und sehen der Wahrheit nicht mehr ins Auge oder haben sonst andere Probleme die Sie anderweitig nicht bewältigt bekommen und hier Ihren Frust an denen auslassen die wirklich darauf angewiesen sind und den Kundenservice wirklich schätzen bzw. geschätzt haben.

So ist es, ich schätze auch den Kundenservice, wenn berechtigte Reklamationen zur Zufriedenheit gelöst werden, aber genau solche Aktionen wie deine, lassen es irgendwann nicht mehr zu, das so kulant getauscht wird.

Ich habe die Wahrheit erkannt ;-)
Viel Glück mit dem neuen IP4.
Zitieren
#40

Hi Mudson!

Könntest du uns mal erklären warum du dein iPhone eigentlich tauschen willst?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste