Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
19.07.2010, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 19:22 von
Gast01.)
Sehe ich ebenso. Die ganze Aufregung für... nun ja... vermutlich nichts.
Im Übrigen schallt es aus dem Wald bekanntlich so, wie man es hinein ruft. Gilt auch für die Apple Hotline. Vernünftig reden und man wird super bedient. Aber wegen einem nicht anerkannten Problem wird halt nicht getauscht.
Wozu gab es denn die Pressekonferenz? Es gibt Bumper oder komplette Rückgabe des Gerätes...
Beiträge: 1.107
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
39
Ja genau so ist es! Aber manche beschuldigen mich ja Quatsch zu schreiben. Naja... Weiter geht's btt
Beiträge: 98
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
4
Hat denn jemand mal einen Link vom Garantiedokument fürs iPhone? Bei Apple lässt sich da nichts deutsches finden...
Beiträge: 57
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
19.07.2010, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 20:35 von
karoas.)
Keine Verbindungsabbrüche, will aber ein neues IP4, hätte ich ausgelacht und auf wiederhören. Man was sich manche so denken.
Beiträge: 1.443
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
30
Die netzabbrüche habe ich schon nur nicht bei dem Telefonat...
Dann lach dir mal schön ins Fäustchen.
Beiträge: 98
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
4
Super, danke schön - da hätte ich ja lange suchen können - auf die Idee mit mehreren Sprachen kam ich natürlich nicht...
Aber die Antwort für die "Probleme" des Threadstellers stand ja eindeutig drin:
Zitat: "Apple ist für Nachteile nicht
verantwortlich, die dadurch entstehen, dass Anweisungen in Bezug
auf die Nutzung des Produktes nicht eingehalten werden." - Heißt quasi: Halt´s anders und gut ist - Blöd aber wahr!
Beiträge: 33
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
Sorry Dude, aber solche Kunden wie du, sind meine aller Liebsten (-;
Beiträge: 1.443
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
30
@Bombalunda = was ist dein problem?
@karoas = weisst du, ich kann mir eins aussuchen....
Ich werde berichten und fürchte keinen Scham!
Anscheinend sind einige einfach geblendet und sehen der Wahrheit nicht mehr ins Auge oder haben sonst andere Probleme die Sie anderweitig nicht bewältigt bekommen und hier Ihren Frust an denen auslassen die wirklich darauf angewiesen sind und den Kundenservice wirklich schätzen bzw. geschätzt haben.
Naja, wir werden sehen wer hier den längsten hat... ;->
Beiträge: 234
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
2
@Mudsen
Was bringt dir eigentlich der Austausch? Das neue Gerät wird sich genauso verhalten wie dein bisheriges iphone 4.
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
20.07.2010, 01:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 02:18 von
Thamsite.)
@Olaf:
So sehe ich das auch, von wegen Bumper, was glauben die bei Apple eigentlich! Das BGB ist hier maßgebend und keine Apple Seite x.
Liegt ein Produktmangel vor ist der Hersteller zur Nacherfüllung verpflichtet oder der Käufer zürücktreten
(Störung der Geschäftsgrundlage).
Aber wie Olaf will kaum einer sein Gerät zurückgeben
aber ein Austausch muss nach dem 1. September "erzeugt" werden. Da erst dann ein Hardwarefix bereit steht.
Ich wundere mich ernsthaft,dass viele sich bei ihrem teuren Gerät von Apple mit einem Bumper abwartschen lassen. Wieso es in Deutschland noch keine Klagen gibt nicht mal von der Konkurrenz wundert mich, der Hardware-Bug wurde wissenschaftlich reproduzierbar belegt.
Damit hat jeder Kunde ein Recht auf Nacherfüllung. Oder ein anderes Problem muss her, zB. Camera Defekt, dann spart man sich auch das Rumstreiten, denn so bald Schlüsselwörter fallen ist eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich.
Beiträge: 441
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
6
WIeder so ein schwacsinns Thread. Leute habt Ihr nichts im Kopf. ? Oder habt Ihr wirklich nix anderes zu tun ?
Nur weiln der Empfag etwas zurück geht ein Umtausch ? Einfach nur lachhaft ! Und wer im Ausland kauft ist doch selbst schuld denn er wusste genau was er tat mit welchen eventuellen Problemen.
Bei solchen Leute braucht man sich nicht zu wundern wenn Firmen immer mehr Probleme beim Umtausch machen.
Vor allem der schwachsinn das wenn es getauscht ist und immer noch probleme hat er dann damit lenen kann ! Sorry aber da zweifle ich doch wirklich am Verstand.
Schade aber ich habe keine lust mehr auf dieses Forum wenn man ständig so viel Mist liest.
Apple hat klar gesagt : Es gibt kein Hardware Problem und verschenkt auch noch die Bumber !
Weiterhin hat Apple klar gesagt das man das iPhone zurückgeben kann wenn man unzufrieden ist !
Also was sollen diese ganzen Treads dann immer ? Nimmt den Bumber oger gibt es zurück dann ist wieder Platz für sinnvolles !
Sorry wenns micht diplomatisch geschrieben ist aber es nervt massiv und ich würde gerne wieder sinnvollel lesem
P
Beiträge: 1.443
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
30
Vielen dank an die welche mich verstehen und das selbe denken...
@saruman
Es gibt auch für dich kein Grund hier Leute oder Menschen zu beleidigen, das ist doch echt arm.
Hast du nix besseres zu tun?
Räum doch mal dein Zimmer auf oder so...
Beiträge: 557
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
12
Ja aber mal ehrlich Mudson. Apple sagte es gibt kein Emfangsproblem. Ob Dir das nun gefällt oder nicht spielt hier keine Rolle. Du kannst dein iPhone zurückgeben, oder dich mit dem Bumper begnügen. Ich verstehe übrigens auch nicht was ein Tausch bringen soll.
Beiträge: 301
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
5
Hi Mudson!
Könntest du uns mal erklären warum du dein iPhone eigentlich tauschen willst?
mfg