So, den Verlauf habe ich ja in den letzten Posts schon geschrieben, jetzt das Update.
War um 17:30 im T-Punkt und die Stornierung war noch nicht durch, sodass der Mitarbeiter im T-Punkt keine VVL durchführen konnte (das iPhone 4 für mich lag auf dem Tisch...) Er rief im Kundencenter vom T-Punkt an, dort wurde gesagt, er solle eine andere 0800 Anrufen. Diese Hotline sagte, da ich einen "for Friends" Vertrag habe, solle ich die Stornierung schriftlich per Fax mitteilen. Faxformular ausgefüllt, gefaxt & erneut dort angerufen. Die Hotline sagte das der Vorgang 5-6 Tage dauern würde. Dann bin ich im vollen T-Punkt ausgerastet und lautstark meinen Missmut kund getan und mit Kündigung gedroht. Anschl. habe ich die 2202 erneut angerufen, als ich durchkam wurde mir nochmal bestätigt, dass jeder Vertrag über die 2202 gekündigt werden kann, auch "for Friends" und das die Faxgeschichte schwachsinn sei. Nun war der T-Punkt verunsichert und verwirrt...
Freischaltung, nach einer weiteren Stunde immernoch nicht erfolgt.
Fazit: iPhone liegt im T-Punkt, morgen Mittag muss ich erneut zum T-Punkt und hoffen, dass die Stornierung durch ist um im T-Punkt den Vertrag abschließen zu können. Sollte morgen etwas schief gehen, geht das iPhone an jemand anders...
Also ich kann nicht verstehen warum ich noch Kunde bei der Telekom bin, der größte *********** den es gibt!
Die ganze Aktion heute im T-Punkt hat mich 1,5 Stunden gekostet, davon 80% in der Warteschlange!
Status Online: Vertrag steht noch als aktiv drin, also immernoch nichts Storniert, hoffe bis morgen...