Das erklärt den Begriff "Schüler". Nur weil jemand 20 ist, ist er kein Schüler mehr
Und wenn telefonisch ein Austausch vereinbart wurde, war an der Genius Bar auch das Austauschgerät bereit, da es ja einen festen Termin gab. Und was soll denn
im Gerät getauscht werden ?!
Ich bleibe bei meiner Meinung das dieses "Gespräch" nicht nur von der Seite des Store Mitarbeiters "sehr ungalant" geführt wurde !
Und was sollte denn ein Austauschgerät bei dem bekannten Problem bewirken ?!
Das ist die Frage die ich mir stelle, wenn auch viele jetzt über die Hotline tauschen lassen......
Dieser Tausch bringt im Moment soviel wie ein Kropf - nämlich gar nichts, ausser nem dicken Hals !
Aber ich hätte wahrscheinlich um des lieben Friedens willen das Gerät getauscht mit dem Hinweis "dieser Tausch wird das Problem nicht beseitigen".
Ach ja, und ich bin 41 - und hoffe damit kein Schüler
@glenn.quagmire: Man wird in kaum einen LAden dermassen gut geschulte MA finden wie in einem Apple Store ! Und das bezieht sich nicht nur auf das Fachwissen, sondern auch auf die Umgangsformen !
Ich kenne die Kollegen aus München zum Gutteil persönlich, und da ist keiner dabei von dem ich mir sowas vorstellen könnte. Denn dann wäre dieser Kollege nicht über die Probezeit gekommen !