Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Hi zusammen,seit paar tagen komm ich in mein iTunes nimmer rein.
Folgendes Fenster öffnet sich: iTunes hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden!
Was kann ich machen? Bitte um Hilfe
LG
Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
1
Deinstallieren und neu Installieren ?!
lg beN
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
hab ich auch schon dran gedacht.Aber ist dann alles noch da?
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
wie soll ich ne sicherung machen wenn ich nichts einstellen kann??
Beiträge: 1.008
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
37
unter
C:\Users\home\Music\iTunes
alle ordner kopieren und auf USB (zB) kopieren...dann deinstallieren, neuinstallation und die ordner von USB wieder in diesen ordner zurück
// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
hab jetzt deinstalliert und neu installiert,geht immer noch nicht:-(
Und was jetzt??
Beiträge: 1.008
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
37
// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Danke,hab ich auch schon gemacht und mir paar Beiträge durchgelesen.
Aber irgendwie kommt die Scheißfehlermeldung immer wieder.Gibts hier keinen der das Problem schonmal hatte? Ich dreh noch durch.Will in paar Tagen in Urlaub und muß da vorher unbedingt nochmal rein:helpsmilie:
LG