Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes,nichts geht mehr
#1

Hi zusammen,seit paar tagen komm ich in mein iTunes nimmer rein.
Folgendes Fenster öffnet sich: iTunes hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden!
Was kann ich machen? Bitte um Hilfe
LG
Zitieren
#2

Deinstallieren und neu Installieren ?!

lg beN
Zitieren
#3

hab ich auch schon dran gedacht.Aber ist dann alles noch da?
Zitieren
#4

Normalerweise schon ansonsten Sicherung machen Zwinkern
Zitieren
#5

wie soll ich ne sicherung machen wenn ich nichts einstellen kann??
Zitieren
#6

unter

C:\Users\home\Music\iTunes

alle ordner kopieren und auf USB (zB) kopieren...dann deinstallieren, neuinstallation und die ordner von USB wieder in diesen ordner zurück

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#7

hab jetzt deinstalliert und neu installiert,geht immer noch nicht:-(
Und was jetzt??
Zitieren
#8

jetz würd ich dr. google mal noch fragen

http://www.google.ch/search?client=safar...iVOOWP4J4O

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#9

Danke,hab ich auch schon gemacht und mir paar Beiträge durchgelesen.
Aber irgendwie kommt die Scheißfehlermeldung immer wieder.Gibts hier keinen der das Problem schonmal hatte? Ich dreh noch durch.Will in paar Tagen in Urlaub und muß da vorher unbedingt nochmal rein:helpsmilie:
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste