Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
08.08.2010, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 20:21 von
skultulla.)
Offensichtlich hat das Gerät einen Simlock und kann deshalb nur mit der Simkarte des Anbieters, auf den es gelockt ist, oder mit der Universal Activation Card aktiviert werden.
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
08.08.2010, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 20:22 von
xp2004.)
Aktiviere es doch mit der Universalsim
Dann
https://iszene.com/thread-88456.html
Schau mal ob unter Einstellungen/allgemein/info/Netzbetreiber etwas steht. Wenn ja was
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Ich habe Deinen Post schon gelesen.
Carrier 7 sagt eigentlich aus das es unlocked ist.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Dann ruf mal bei Apple an.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
08.08.2010, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 20:31 von
nicooo.)
Ja werd ich wohl morgen machen wenn die wieder erreichbar sind.. gibt keine Möglichkeit oder?
Jetzt hab ich ultrasn0ww installiert und es steht bei Netzbetreiber wieder "Carrier Lab 7.0".. Kommt des weil ich das iPhone mit ner Universal Sim aktiviert habe?
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Nein, der Carrier ändert sich eigentlich nicht.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Ich versuchs mal am Laptop..
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
08.08.2010, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 20:40 von
Xenia.)
Die Meldung, dass die Simkarte nicht unterstützt wird, hast du eigentlich nur bei Geräten mit Netlock.
Wenn es aber ohne Vertrag im Apple Online Store gekauft wurde, ist das ja eigentlich ausgeschlossen.
Habt ihr es selbst bestellt, sprich, weißt du ganz sicher, dass es nicht doch z.B. aus einer Vertragsverlängerung stammt oder in einem Orange Shop gekauft wurde? Dort haben die Geräte meines Wissens nämlich auch ohne Vertrag nach wie vor einen Netlock.
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Aber Carrier 7 sagt ja eigentlich aus das es frei ist.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
08.08.2010, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 20:44 von
nicooo.)
Auch dort die selbe Fehlermeldung
Es ist zu 100 % aus dem Online Store..Hab es selbst bestellt und zu ner Freundin liefern lassen und heute bekommen, mit der offiziellen Apple Packingliste usw..
Ich verstehs auch nicht, hab auch das neues iTunes drauf
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Dann ruf morgen mal und und kläre es. Wird ja kein Ding sein.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Ja.. Apple ist Sonntags nicht zu erreichn oder?
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 0180 5009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis kaufen.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
So hab angerufen und es heißt, dass es an alle Französischen Anbieter frei ist.Die Sache wird an ne andere Abteilung weitergeleitet,die dann das Profil ändern,sodass es mit jeder Simkarte aktivierter ist,nadann mal schaun ;-)
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Na dann mal abwarten ;-)
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013