Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet geht nicht mehr!!!
#1

Mein Internet geht seit heute morgen nicht mehr am Iphone... ich verstehe s einfach nicht, mir ist es weder runtergefallen noch sonst was!
3G Netz aber nix rührt sich.App store baut sich gar nix auf und bei Safari steht nur : safari konnte die seite nicht öffnen da der server nicht mehr antwortet! ..... Toll was soll das denn heissen?? Langsam dreh ich durch
!! Resettet habe ich schon aber immer noch das gleiche.... kann mir jemand helfen??? Und jailbreak hab ich auch nicht! Alles sauber!

Bitte helft mir
Zitieren
#2

Was hast Du resettet?
Das ganze iPhone? Oder die Netzwerkeinstellungen?

Wie ist es mit WLAN? Gehen da AppStore, Safari & Co..?
Zitieren
#3

Hab genau das gleiche Problem seit heute, Internet funktioniert nicht mehr, WLAN geht alles ohne Probleme, habe nix am Iphone verändert, hab aber nen Jailbreak seit einiger Zeit!
Zitieren
#4

also es is so, wenn ich das 3G ausschalte dann gehts .... sobald s wieder an is, geht nix mehr Sad(
Zitieren
#5

hat niemand ne idee woran es liegen könnte!?!? :/
Zitieren
#6

Fangen wir mal an.....

Welches Netz nutzt du ??

Hast du die richtigen APN Einstellungen gemacht ??
Zitieren
#7

Ich habe auch das gleiche problem.die Technikhotline von t-mobile sagt dass es daran liegt wenn das gerät ubdated wird, und ge-jailbreak ist/war.

Lösung: iphone komplett resetten und als neues gerät aktivieren und nicht vom backup. (wichtig)
habs zwar noch nicht ausprobiert wäre aber super wenn mir jmd sagen kann ob das die richtige lösung ist
Zitieren
#8

Hatte das Problem auch . An iTunes anschließen und mir wurde gesagt das ich Netzbetreiber Daten laden soll , gemacht und funktioniert wieder.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste