27.09.2010, 18:38
Aloha Leuts,
folgendes...ich hatte einige Probleme mit meinem IPhone 4 32 GB!
Unter anderem ging das Touchscreen in den letzten 14 Tagen nicht richtig oder GARNICHT, zusätzlich flakkerte der Display und einmal wollte das Iphone garnicht reagieren(obwohl der akku auf ca.45% war!...dann hatte ich Probleme mit der WLan Erkennung sowie Netzerkennung! Das größte und schlimmste Problem war halt das mit dem Touchscreen, das er einfach nicht mehr reagiert hat!
Ich habe mich dann mit der Applecare Hotline gehört und es wurde eine "Reparatur" veranlasst!
Der "CallcenterAgent" bestätigte mir das es sich hierbei eigentlich um einen Umtausch meine IPhones handele, da eine Reparatur über einen Monat dauern könnte, somit ich aufjedenfall ein neues kriegen sollte!
Mein IPhone wurde am Freitag den 24.09.2010 abgeholt und heute am 27.09.2010 kam es auch in Holland an! Das "beste" kommt jetzt aber! In der Email stand jetzt nämlich folgendes:
Sehr geehrte® XXXXXXXX Reparatur-ID:
XXXXXXXXX
vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPHONE 4) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.
Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Der Versand des Produkts erfolgte per UPS mit der Nachverfolgungsnummer XXXXXXXXXXX. die innerhalb von 24 Stunden aktiv sein sollte.
Versandadresse:
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
Wenn die Symptome des Produkts erneut auftreten, rufen Sie bitte Apple an unter Tel. Nr.: 01805 009 433 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz). Ein technischer Support-Berater wird Ihnen helfen, die bestmögliche Maßnahme in dieser Situation zu bestimmen.
Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.
Wenn Sie die Sprache der Reparaturstatus-Webseite ändern möchten, rufen Sie Apple Support auf und wählen Sie ein Land aus.
Mit freundlichen Grüßen
Das AppleCare Team
Einfach nur lächerlich...ich schicke mein IPhone dahin weil es nicht richtig arbeitet, der Callcenteragent bestätigt mir, dass es sich um einen Umtausch handele und jetzt "wurde aufeinmal" kein Fehler gefunden usw...
Es kann sich hierbei auch natürlich um eine Standardemail handeln...aber das weiss ich nicht...?!
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?!
Kriege ich jetzt doch wieder mein altes oder wurde es umgetauscht...?!
Irgendwie kommt es mir komisch rüber, das Apple am gleichen Tag wo das IPhone bei denen reingekommen ist, alles "abchecken" können und mir so schnell festgestellt haben, dass ich kein Fehler habe...
Hmm sobald es ankommt, sehe ich ja über die Seriennummer ob es mein altes ist...
Bitte um comments!
Gruß!
folgendes...ich hatte einige Probleme mit meinem IPhone 4 32 GB!
Unter anderem ging das Touchscreen in den letzten 14 Tagen nicht richtig oder GARNICHT, zusätzlich flakkerte der Display und einmal wollte das Iphone garnicht reagieren(obwohl der akku auf ca.45% war!...dann hatte ich Probleme mit der WLan Erkennung sowie Netzerkennung! Das größte und schlimmste Problem war halt das mit dem Touchscreen, das er einfach nicht mehr reagiert hat!
Ich habe mich dann mit der Applecare Hotline gehört und es wurde eine "Reparatur" veranlasst!
Der "CallcenterAgent" bestätigte mir das es sich hierbei eigentlich um einen Umtausch meine IPhones handele, da eine Reparatur über einen Monat dauern könnte, somit ich aufjedenfall ein neues kriegen sollte!
Mein IPhone wurde am Freitag den 24.09.2010 abgeholt und heute am 27.09.2010 kam es auch in Holland an! Das "beste" kommt jetzt aber! In der Email stand jetzt nämlich folgendes:
Sehr geehrte® XXXXXXXX Reparatur-ID:
XXXXXXXXX
vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPHONE 4) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.
Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Der Versand des Produkts erfolgte per UPS mit der Nachverfolgungsnummer XXXXXXXXXXX. die innerhalb von 24 Stunden aktiv sein sollte.
Versandadresse:
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
Wenn die Symptome des Produkts erneut auftreten, rufen Sie bitte Apple an unter Tel. Nr.: 01805 009 433 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz). Ein technischer Support-Berater wird Ihnen helfen, die bestmögliche Maßnahme in dieser Situation zu bestimmen.
Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.
Wenn Sie die Sprache der Reparaturstatus-Webseite ändern möchten, rufen Sie Apple Support auf und wählen Sie ein Land aus.
Mit freundlichen Grüßen
Das AppleCare Team
Einfach nur lächerlich...ich schicke mein IPhone dahin weil es nicht richtig arbeitet, der Callcenteragent bestätigt mir, dass es sich um einen Umtausch handele und jetzt "wurde aufeinmal" kein Fehler gefunden usw...
Es kann sich hierbei auch natürlich um eine Standardemail handeln...aber das weiss ich nicht...?!
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?!
Kriege ich jetzt doch wieder mein altes oder wurde es umgetauscht...?!
Irgendwie kommt es mir komisch rüber, das Apple am gleichen Tag wo das IPhone bei denen reingekommen ist, alles "abchecken" können und mir so schnell festgestellt haben, dass ich kein Fehler habe...
Hmm sobald es ankommt, sehe ich ja über die Seriennummer ob es mein altes ist...
Bitte um comments!
Gruß!