mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
"Fehler bei der PDP - Identifizierung"
[row]
[cell]
[row]
[cell]
Im Internet sind mehrere Berichte von Telekom Kunden zu finden, die Ärger mit der MultiSim Nutzung in Ihrem iPad haben.
Wie die Telekom auch in Ihren FAQ betont, ist die MultiSim Nutzung mit Complete Verträgen der 2. Generation für das iPad nicht erlaubt.
Nun haben aber viele Telekom Kunden genau dies gemacht, und Ihre MultiSim in das iPad gesteckt, und damit eine Datenverbindung aufgebaut. Damit haben sie sich einen extra iPad Datentarif gespart....
Dem scheint die Telekom nun seit 1. Oktober einen Riegel vorzuschieben. Immer mehr Nutzer bekommen die Fehlermeldung "Fehler bei der PDP - Verbindung" und können sich nicht mit dem Internet via iPad verbinden.
Auch in unserem Forum gibt es Betroffene, wie dieser Thread hier zeigt.
Allerdings sind anscheinend nicht nur Nutzer von Complete Verträgen der 2. Generation, sondern auch Nutzer von Complete Verträgen der 1. Generation betroffen.
Obwohl bei diesen das Nutzen der MultiSim in anderen Geräten nicht verboten ist, kommen auch diese teilweise nicht in das Internet.
Kunden der 1. Complete Generation die dies betrifft, haben eine zusätzliche Tethering Option abgeschlossen, und werden damit vom Telekom System wie Nutzer von Complete Tarifen der 2. Generation verwaltet.
Lt. einzelner Telekom Hotline Mitarbeiter hilft hier die Kündigung der Tethering Option !
Im Angesicht des kommenden Falls der Exklusivbindung des iPhones (wer glaubt inzwischen nicht mehr daran ?!), mit Sicherheit nicht die positivste "Werbung" um Kunden zu halten.
Die Telekom hat lt. Ihren FAQ jedes Recht den Zugang für Kunden der 2. Complete Generation zu sperren - ob der gewählte Zeitpunkt dazu sinnvoll ist, muss die Marketing Abteilung des Bonner Konzerns wissen.
')
[cell align=center]
"Fehler bei der PDP - Identifizierung"
[row]
[cell]
[row]
[cell]
Im Internet sind mehrere Berichte von Telekom Kunden zu finden, die Ärger mit der MultiSim Nutzung in Ihrem iPad haben.
Wie die Telekom auch in Ihren FAQ betont, ist die MultiSim Nutzung mit Complete Verträgen der 2. Generation für das iPad nicht erlaubt.
Nun haben aber viele Telekom Kunden genau dies gemacht, und Ihre MultiSim in das iPad gesteckt, und damit eine Datenverbindung aufgebaut. Damit haben sie sich einen extra iPad Datentarif gespart....
Dem scheint die Telekom nun seit 1. Oktober einen Riegel vorzuschieben. Immer mehr Nutzer bekommen die Fehlermeldung "Fehler bei der PDP - Verbindung" und können sich nicht mit dem Internet via iPad verbinden.
Auch in unserem Forum gibt es Betroffene, wie dieser Thread hier zeigt.
Allerdings sind anscheinend nicht nur Nutzer von Complete Verträgen der 2. Generation, sondern auch Nutzer von Complete Verträgen der 1. Generation betroffen.
Obwohl bei diesen das Nutzen der MultiSim in anderen Geräten nicht verboten ist, kommen auch diese teilweise nicht in das Internet.
Kunden der 1. Complete Generation die dies betrifft, haben eine zusätzliche Tethering Option abgeschlossen, und werden damit vom Telekom System wie Nutzer von Complete Tarifen der 2. Generation verwaltet.
Lt. einzelner Telekom Hotline Mitarbeiter hilft hier die Kündigung der Tethering Option !
Im Angesicht des kommenden Falls der Exklusivbindung des iPhones (wer glaubt inzwischen nicht mehr daran ?!), mit Sicherheit nicht die positivste "Werbung" um Kunden zu halten.
Die Telekom hat lt. Ihren FAQ jedes Recht den Zugang für Kunden der 2. Complete Generation zu sperren - ob der gewählte Zeitpunkt dazu sinnvoll ist, muss die Marketing Abteilung des Bonner Konzerns wissen.
')