Wundert dieses Verhalten der Telekom wirklich jemanden ?
Sie sind nun im Wettbewerb - haben dies aber anscheinend noch nicht realisiert.
Es bleibt zu hoffen das die nun verprellten Bestandskunden sich dies gut merken, und in 1,5 Jahren die Chance ergreifen den Anbieter zu wechseln.
Dieses Verhalten muss der Telekom langfristig wehtun, sonst lernen sie es nie....
Alle die die alten Verträge haben mein aufrichtiges Bedauern, denn leider ist die Telekom vertraglich nicht verpflichtet, Euch in die neuen mit höherem Leistungsumfang zu lassen.
Aber wie gesagt, nach den letzten Jahren und den Erfahrungen mit dem Exklusivanbieter, dürfte diese Entwicklung nun wirklich nicht überraschend sein. Die Telekom bleibt sich nunmal treu
(03.11.2010, 09:24)Jesusphone schrieb: Der wird aber auch auf Erfüllung des unterschriebenen Vertrages bestehen.
Ich habe vorgestern meinen eigentlich noch ein gutes Jahr laufenden Tarif bei O2 (100 Minuten & 100 SMS für 10 €) ohne Probleme in einen laufzeitfreien o2o Vertrag umwandeln können. Aussage hier: "Wir möchten Sie in Zukunft als Kunden behalten"
So gehts halt auch.......
Bevor hier nun wieder der Vorwurf "Telekom Gebashe" kommt, möchte ich nochmals erwähnen, das rein rechtlich das Vorgehen der Telekom ohne jede Beanstandung ist - ob es halt auch Kundenfreundlich ist (und sich langfristig lohnt für die Telekom), darüber kann jeder selbst entscheiden.