Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Habe da angerufen. Es sind 49 Euro. Bekomme ich auch noch schriftlich.
Gruß Mike
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
03.11.2010, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 17:56 von
Oberlix.)
Ich denke Mobile Butler nimmt noch den Complete M als Basis und nicht den neuen. Das kommt sich die Tage das Update.
Aber wenn er das gleiche kostet sollte es gehen. Schon mal Druck gemacht ?
Gruß Mike
ja, er konnte absolut nichts machen. Downgradesperre blabla. Wollte aber kein Downgrade sondern Wechsel in einen Tarif zum gleichen Preis. 39 € alt, 39 € neu.
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Ruf doch noch mal an und sag das es bei einigen hier im Forum auch ging. Die erste Mitarbeiterin hatte mich auch weitergeleitet da ging es.
Gruß Mike
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
dito... hab sogar ein paar versuche unternommen
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Verstehe ich nicht. Oder die haben die Strategie geändert. Hatte es um 10 gemacht.
Gruß Mike
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
und eure Ergebnisse? Lasst doch nicht alles aus der Nase ziehen.
steht doch alles da... Wechsel vor Ablauf der 12 monatigen Wartefrist in einen Tarif der das gleiche kostet geht nicht.
Beiträge: 64
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wenn es geklappt hätte, hätten sie es schon geschrieben xD
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
Wer macht eine Mustermail? Dann schicken wir sie alle an die Telekom, vielleicht bewirken wir ja was xD
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
du hast doch nach dem wechsel eine 14 tägige wiederufsfrist oder täusch ich mich?