Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
kann bis zu 24 std dauern
Beiträge: 84
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
@xelleron
Danke für die Info. Ich hoffe noch, dass es klappt.
Beiträge: 1.387
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
19
So für mich ist die Telekom gestorben. Habe den Complete s für junge Leute (kein Friends, das gabs da noch nicht), abgeschlossen im Juni 2009 und ich kann nur mit VVL in den Complete Mobil L Friends wechseln, finde ich lächerlich...
Ich gehe dann mal zu O2....und wieder hat Telekom einen Kunden weniger
Beiträge: 40
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Ich finde es eine Frechheit, dass man beim gleichen Grundpreis auch erst nach einem Jahr wechseln kann. Ich lass da aber nicht locker.... die iPhone Kunden sind jahrelang von T-Mobile verarscht worden und jetzt kann ich nichtmal in die neuen Tarife wechseln....
ich werde kündigen und dann von T-Mobile weg gehen, denen ihren scheiss mach ich nicht mehr mit!
Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Da wird man schön rasiert. Im Juli 2010 habe ich eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht und vom complete M (1.Gen) auf complete L (1. Gen) aufgestuft. Heute wollte ich in den complete mobil L mit Speed Option wechseln: "geht leider nicht". "Sie können aber in den complete mobil XL wechseln". Hätte ich nur eine vorzeitige Vertragsverlängerung und keine Aufstufung gemacht, so könnte ich heute wechseln. Weiß jemand einen Rat? Mein Reaktion bei t-mobile wird, wenn sich von dort nicht noch etwas ändert, sein: KÜNDIGUNG, und zwar auch den VDSL-Vertrag.
Beiträge: 201
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
2
@Xelleron ist es richtig, das die complete Mobile Tarife for friends erst im Januar auf den Markt kommen? Mir hat man sowas an der ForFriends Hotline gesagt?
Gruß
Amphion
Beiträge: 201
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
2
OK, So ich habe einen FF Code, kann ich den dann einfach im Februar einlösen?
Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
1
Also mein Vertrag ist momentan definitiv auf Complete M umgestellt, ich hab jetzt wieder eine Festznetzflat.
Beiträge: 48
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
2
Hi,
hab gestern morgen von meiner Combi Flat M Friends in den neuen Complete Mobil L Friends gewechselt.
Die Änderung wurde auch nach 5 Minuten im Kundencenter angezeigt, tethering ist jetzt nach 24H immer noch nicht möglich....
Beiträge: 44
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Habe in den "Complete Mobil L mit Handy" gewechselt, dieser wird unter "Meine Telekom" auch schon angeziegt, allerdings funktioniert mein Tethering nicht.
Es erscheint die Meldung: "Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an Telekom.de"
Laut Aussage der netten CallCenter-Beraterin solle Tethering mit Tarifumstellung sofort funktionieren und es sei KEINE Einstellung/Update am iPhone4 von Nöten.
Würde mich sehr freuen, wenn einer von der Telekom (oder jemand der bereits Tehtering LEGAL nutzt) sich dazu äußern könnte, wie man Tethering offiziell einrichtet.
Gruss
Marcel
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Tethering soll leider erst morgen funktionieren! Spart euch also den Anruf bei der Hotline.
Hat technische Gründe!!!
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
dazu sag ich jetzt mal nix *hüstel, hüstel*
Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
1
Hallo,
Warum kann ich nicht von einem Compkete 240 for Friends für 59,- in den Mobil XL für 89,- wechseln?
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
@schneiderchen: ruf mal die 2202 an...
@jesusphone: tethering wurde gerade aktiviert...
so, nun also zu deiner frage nach dem feedback:
ich KANN kein positives t-kom feedback geben. zwar hat der tarifwechsel dank telekom_hilft geklappt, aber ich bin da ein einzelfall... und da die mehrheit ja doch an der downgradesperre scheiter, kann ich für diese geschäftspraktik nur die daumen nach unten halten...
ich wüsste auch nicht warum ich ein positives feedback zum funktionierenden tethering abgeben sollte: ist doch von der telekom entsprechend beworben worden... hätte also eigentlich auch schon gestern funxen sollen.
ich finde es eher fragwürdig das man dienste die man bewirbt dem kunden nicht gleich zur verfügung stellt... immerhin zahlen die leute (für die leistungen) auch gleich ab dem ersten tag und nicht erst 24 std. später.
ich drücke aber allen die daumen, die momentan an der downgradesperre knabbern... beschwert euch schriftlich... evtl. hilft´s.