Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Telekom: ab 03.11.2010 neue iPhone-Tarife

Klappt denn diese Umgehung der Dwongradesperre noch?
Zitieren

Ich glaube, wenn ich bei der Telekom im Kundenservice arbeiten würde, hätte ich das dringende Bedürfnis, den Leuten "Twitter" und die Rufnummer 2202 zu sperren... Lol

Bleibt cool, offensichtlich erfolgt die Aktivierung von Tethering zur Zeit. Einfach mal in den Einstellungen nachsehen, ob da "Internet-Tethering Aus >" steht. Wenn nicht, einfach noch etwas warten. Es ist doch nicht wirklich kriegsentscheidend, ob das nun gleich oder etwas später klappt.
Zitieren

Kann mir jemand sagen, ab wann die neuen Tarife von Telekom bei Debitel verfügbar sind?
Zitieren

jesus, wie ich schon schrieb... es mag nicht kriegsentscheidend sein, aber der kunde ist ja auch dazu genötigt ab dem ersten tag für den vollen funktionsumfang zu zahlen... da sollte dieser ihm auch zur verfügung stehen.

ist eher eine frage des "service"
Zitieren

(04.11.2010, 09:46)xelleron schrieb:  Tethering soll leider erst morgen funktionieren! Spart euch also den Anruf bei der Hotline.
Hat technische Gründe!!!

OK DANKE!
Bleibt jetzt nur noch die Frage der Einrichtung, da manche sagen man müsse das iPhone erst per iTunes zurücksetzen, andere sagen, dass man nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen muss. Oder reicht es nun aus, das man einfach (ausser bis auf morgen warten) garnichts tun muss?!?

Zitieren

Ja MUSST du denn ein positives Feedback abgeben? Bist du ein Provider-Fanboy?

Ist doch sowas von egal...Jeder kann jetzt nutzen was er will und braucht. Das alleine
zählt.
Diese Tethering-Sache ist ja eh Kleinkram. Ebenso die Downgradesperre bei
2-Jahresverträgen, die noch nicht mal 12 Monate alt sind.... LÄCHERLICH!

Andere Provider vertreiben das IPhone seit 27.10. und bis heute funktioniert noch nicht
mal die VisualVoicebox... Da kochen alle nur mit Wasser.
Zitieren

@funky:

OMG! Cool down... Aber Du kannst natürlich auch einen Anwalt eine Vorstandsbeschwerde schreiben lassen und auf Schadensersatz für entgangene Tethering-Freuden pochen... Wacko

Mann Mann Mann...
Zitieren

egal kann es dir doch sein... und was du an der downgradesperre lächerlich findest... keine ahnung? ist mir auch wurst.
ICH finde die downgradesperre nicht sonderlich kundenorientiert *punkt*
ICH finde das bei einem vertrag der täglich eine leistung verspricht, diese leistung auch täglich (und zwar ab dem ersten tag) erbracht werden soll *punkt*
ICH dürfte auf arbeit nichts versprechen das ich nicht halte... dann sterben menschen
Zitieren

Offensichtlich stirbst Du auch fast, nur weil Du auf Dein Tethering 24 Stunden warten musstest.
Zitieren

Jetzt habe ich noch eine Frage.
Wenn ich nun in den Complete Mobil XL wechseln will, welchen bekomm ich dann? Den für 89,- Euro ohne Handy oder 99,- mit Handy?
Zitieren

Nach 12 Monaten auch ohne Handy.
Zitieren

T-Mobile und ich sind wieder Freunde Tethering geht jetzt^^
Zitieren

Noch mal ich.
Ich frage mich dann nur, warum ich in einen Combi Relax 240 for friends (der der gleiche ist, den ich jetzt habe) wechseln kann, der für mich günstiger ist (normal 59,- Euro und dann noch mal reduziert auf 50,- Euro)?
Zitieren

@jp: nö, ich brauche tethering nicht mal wirklich oft... mir geht´s hier eigentlich nur ums prinzip.
ich denke das das leider ein gesellschaftlicher trend ist... und wie soll ich z.b. jugendlichen klarmachen das es wichtig ist verprechen/leistungen/vertragsgegenstände pünktlich zu erfüllen, wenn z.b. nicht mal große firmen (welche auch ihr geld bekommen) in der lage sind dies zu leisten, bzw. zu erfüllen.

ich erwarte einfach einen offenen und ehrlichen umgang mit kunden und partnern. und wenn es eben nur eine SMS (an alle die den tarif gebucht haben) mit dem inhalt: "sehr geehrter kunde, wir haben probleme beim... aber arbeiten daran".

wäre das zuviel verlangt? ist es nicht das was der kunde unter service versteht und auch erwarten darf?

@schneiderchen: wenn du einen vertrag mit handy hast, dann mit handy...
Zitieren

Also mein Wechsel war innerhalb von 1 Minute per Telefon erledigt. Hatte seit etwas mehr als einem Jahr den Complete 120 und konnte mir den Tarif aussuchen. Bei dem Complete Mobil S hätte ich keinen Studentenrabatt bekommen, daher habe ich mich für den M entschieden und bezahle auch nur 39 Euro. TOP!
Zitieren

@schneiderch

also die neuen tarife kommen erst im februar für uns for friends kunden.

mfg
larry
Zitieren

@funky:

Die Telekom ermöglicht Dir im laufenden Vertrag einen Wechsel in einen besseren Tarif mit mehr Leistungen für weniger Geld. Das nimmst Du als ganz selbstverständlich hin, gelle? Aber plötzlich geht es Dir ums Prinzip, wenn ein klitzekleiner Teil des Kulanzangebotes 24 Stunden später zur Verfügung steht.

Aber es geht ja ums Prinzip... Nod_no
Zitieren

@frerin

wie hats du das geschafft? habe auch den Complete 120. Habe aber schon 2 mal ne absage für den Complete Mobil M kassiert.
Zitieren

@schneiderch: T-Mobile ist wohl wieder mal "mit der Gesamtsituation überfordert", selbst wenn ich meinen Complete M For Friends upgraden wollte geht das aktuell nicht im Kundencenter.

Ist und bleibt ein Saftladen, aber die anderen sind auch nicht besser, leider.

@funky: sehe es genau wie Du, was wäre denn wen Du mal am Tag der Fälligkeit T-Mobile Rechnung kein Geld auf dem Konto hast? Hier wird wohl T-Mobile keine Kulanz zeigen ala: "hab Dich nicht so weil Du Leistung willst die Du zahlt, wir warten auch gerne 1-2 Tage -kostenfrei- auf unser Geld"

@Jesusphone: wir sind doch alle coooooole Melkkühe von T-Mobile nur sollte sie uns das nicht noch andauernd auf`s Brot schmieren ;-)

waldpappa
Zitieren

"Hatte seit etwas mehr als einem Jahr den Complete 120"

@Liriphone
Nach 12 Monaten kann man in einen kleineren oder gleichteuren Tarif wechseln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste