Beiträge: 2.304
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
4
welche plz hast du denn?
ich hab jetzt wieder den anruf bei der mailbox auf der taste. komisch.
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Bei mir kommt wieder diese Nachricht-Gelöscht-Endlosschleife. PLZ 52xxx
Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Ich habe nach wie vor nicht die Möglichkeit die Visual Voicemail in den Mailboxeinstellungen überhaupt zu aktivieren.... (PLZ 44xxx)
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Ich hatte vorgestern endlich einen kompetenten Mitarbeiter bei Vodafone an der Strippe.
Wartet bis ENDE nächster Woche, es gibt derzeit noch vereinzelt Probleme in bestimmten PLZ Gebieten.
Bei mir läuft die VM auch erst seit 2 Tagen.
PLZ : 69xxx
Grüße
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Woher erkennt man, ob man einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe hat? Das stellt sich in der Regel immer erst später raus, ob die Recht gehabt haben. Bei mit PLZ 8... geht immer noch nichts.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Der Mitarbeiter, egal ob kompetent oder nicht, kann eh nichts tun. Du musst einfach warten bis es funktioniert.
Beiträge: 1.544
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
37
Bei mir geht es seit heute, PLZ Bereich 6
Beiträge: 853
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
22
Bin auch PLZ Bereich 6, bei mir funktioniert sie aber nicht. Meine Frage wurde hier immer noch nicht beantwortet. Ich bin bei Fyve, die nutzen das Vodafonenetz, macht das einen Unterschied ob ich Visual Voicemail habe, oder nicht?
Normalerweise hat so eine Einschränkung/Umstellung nichts mit einer PLZ, wenn dann ehr mit dem HLR.
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Kannst für die Dummen wie mich noch erklären, was HLR bedeutet? Hab leider keine Mobilfunkausbildung genossen. Danke!
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Naja, wenn es Sinn der Sache ist, dass man Abkürzungen verwendet und dann jeder googlen muss um rauszufinden, was das bedeutet, dann freu ich mich schon drauf.
@Grufty. Mein Fehler, sorry
Beiträge: 379
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
2
Guten Morgen Zusammen,
So hab eben nochmal mit der Vodafone Kunden-Hotline gesprochen, es gibt wohl ende dieser Woche nochmals ein Netzbetreiberupdate und dann sollte die Visual Voicemail laufen.
Gruß
Andy
Beiträge: 313
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
6
Ist doch Quatsch, dass das Netzbetreiber-Update die Visual Voicemail ermöglichen soll. Es läuft doch schon bei den Leuten, deren Mailbox upgedated wurde.
Das angekündigte Netzbetreiber-Update kann man sich ja schon manuell runterladen und da ist KEINE Änderung an der Visual Voicemail-Einstellung drin.
Lasst euch nicht immer von der Hotline einen Bären aufbinden!
Beiträge: 279
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
10
Die Aussage von "demichve" kann ich bestätigen:
Ich habe die neuen Netzbetreiber-Einstellungen bereits installiert, ohne Erfolg.
Weiterhin habe ich mir die neue carier.plist (vf de 9.1) angeschaut und es gibt bzgl. Visual Voicemail keinerlei Unterschiede zu der aktuellen Version(vf de 8.1)
Die Netzbetreiber-Einstellungen haben ja bestenfalls Einfluss auf die Konfiguration des iPhones und nicht auf den Setup der Mailbox.
Bei mir fehlt dort immer noch die Auswahlmöglichkeit für Visual Voicemail (Menuepunkt 2.4.5)
Beiträge: 1.544
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
37
Am Samstag ging es auf einmal und ich habe alte Nachrichten auf einmal als Visual Voicemail bekommen. Die Ansage konnte ich auch speichern. Aber zu früh gefreut, neue Nachrichten wurden nicht aufs iphone geschickt und waren auch nicht mehr über die 5500 abrufbar, es waren einfach keine da.
Jetzt habe ich das Netzbetreiberupdate eingespielt und es kommen keine Nachrichten an und man kann auch die Ansage nicht mehr speichern.
Naja, vielleicht wird es die Woche ja noch was.