Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone & Visual Voicemail

welche plz hast du denn?
ich hab jetzt wieder den anruf bei der mailbox auf der taste. komisch.
Zitieren

Bei mir kommt wieder diese Nachricht-Gelöscht-Endlosschleife. PLZ 52xxx

Zitieren

Ich habe nach wie vor nicht die Möglichkeit die Visual Voicemail in den Mailboxeinstellungen überhaupt zu aktivieren.... (PLZ 44xxx)
Zitieren

Ich hatte vorgestern endlich einen kompetenten Mitarbeiter bei Vodafone an der Strippe.

Wartet bis ENDE nächster Woche, es gibt derzeit noch vereinzelt Probleme in bestimmten PLZ Gebieten.

Bei mir läuft die VM auch erst seit 2 Tagen.
PLZ : 69xxx

Grüße
Zitieren

Woher erkennt man, ob man einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe hat? Das stellt sich in der Regel immer erst später raus, ob die Recht gehabt haben. Bei mit PLZ 8... geht immer noch nichts.
Zitieren

Der Mitarbeiter, egal ob kompetent oder nicht, kann eh nichts tun. Du musst einfach warten bis es funktioniert.
Zitieren

Bei mir geht es seit heute, PLZ Bereich 6
Zitieren

Bin auch PLZ Bereich 6, bei mir funktioniert sie aber nicht. Meine Frage wurde hier immer noch nicht beantwortet. Ich bin bei Fyve, die nutzen das Vodafonenetz, macht das einen Unterschied ob ich Visual Voicemail habe, oder nicht?
Zitieren

Normalerweise hat so eine Einschränkung/Umstellung nichts mit einer PLZ, wenn dann ehr mit dem HLR.
Zitieren

Kannst für die Dummen wie mich noch erklären, was HLR bedeutet? Hab leider keine Mobilfunkausbildung genossen. Danke!
Zitieren

Ich auch nicht, aber ich weiß, wie man Google und Wikipedia bedient: http://de.wikipedia.org/wiki/Home_Location_Register
Zitieren

Naja, wenn es Sinn der Sache ist, dass man Abkürzungen verwendet und dann jeder googlen muss um rauszufinden, was das bedeutet, dann freu ich mich schon drauf.
Zitieren

@Grufty. Mein Fehler, sorry
Zitieren

Kein Problem.
Zitieren

Hab seit heute keine visual voicemail mehr Sad. Wenn ich meine begrüssung ändern will, kommt "Voicemail-Fehler" später versuchen! Meine Nachrichten sind auch nicht mehr zusehen. Hmm... Letzte Woche ging es noch. Hab auch schon versucht zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren aber immer das selbe
Zitieren

Guten Morgen Zusammen,

So hab eben nochmal mit der Vodafone Kunden-Hotline gesprochen, es gibt wohl ende dieser Woche nochmals ein Netzbetreiberupdate und dann sollte die Visual Voicemail laufen.

Gruß
Andy
Zitieren

Ist doch Quatsch, dass das Netzbetreiber-Update die Visual Voicemail ermöglichen soll. Es läuft doch schon bei den Leuten, deren Mailbox upgedated wurde.

Das angekündigte Netzbetreiber-Update kann man sich ja schon manuell runterladen und da ist KEINE Änderung an der Visual Voicemail-Einstellung drin.

Lasst euch nicht immer von der Hotline einen Bären aufbinden!
Zitieren

Die Aussage von "demichve" kann ich bestätigen:

Ich habe die neuen Netzbetreiber-Einstellungen bereits installiert, ohne Erfolg.
Weiterhin habe ich mir die neue carier.plist (vf de 9.1) angeschaut und es gibt bzgl. Visual Voicemail keinerlei Unterschiede zu der aktuellen Version(vf de 8.1)

Die Netzbetreiber-Einstellungen haben ja bestenfalls Einfluss auf die Konfiguration des iPhones und nicht auf den Setup der Mailbox.
Bei mir fehlt dort immer noch die Auswahlmöglichkeit für Visual Voicemail (Menuepunkt 2.4.5)
Zitieren

Am Samstag ging es auf einmal und ich habe alte Nachrichten auf einmal als Visual Voicemail bekommen. Die Ansage konnte ich auch speichern. Aber zu früh gefreut, neue Nachrichten wurden nicht aufs iphone geschickt und waren auch nicht mehr über die 5500 abrufbar, es waren einfach keine da.

Jetzt habe ich das Netzbetreiberupdate eingespielt und es kommen keine Nachrichten an und man kann auch die Ansage nicht mehr speichern.

Naja, vielleicht wird es die Woche ja noch was.
Zitieren

So, wieder mal was Neues damit es nicht langweilig wird:

Heute habe ich meine Mailbox angerufen um VisualVoicemail abzuschalten, da es sowieso nicht funktioniert. Fragt mich das Ding plötzlich nach meinem Passwort, ich tippe dieses ein und bekomme zu hören das mich das System nicht anmelden kann. Habs drei mal versucht. Eine Stunde später gehts wieder, diesmal vollkommen ohne Passwort!

Die Liste was so alles schief geht ist schon ziemlich lang Popcorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste