Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone & Visual Voicemail
#61

Ich kann Sie immernoch nicht aktivieren, unter 2-4-5 gibt's bei mir keinen Eintrag. :-(
Zitieren
#62

hallo
lies doch einfach meine info...

beste grüsse
Zitieren
#63

@leo.hoefer:
prima, danke für die Info Smiley
Zitieren
#64

Das habe ich, aber sehr viele können die Mailbox ja aktivieren, auch wenn sie dann nicht funktioniert (zb. Xenia), ich kann sie garnicht erst aktivieren. Nicht das es nachher nur bei bestimmten Tarifen funktioniert.
Naja, warten wir mal ab!
Zitieren
#65

ja vodafone stellt blockweise um. leider funktioniert es aber auch bei der umstellung nicht. denke wir können nur warten..

beste grüsse
Zitieren
#66

ich versteh gar nichts. auf einmal ist die mailbox taste wieder mit dem anruf zur mailbox belegt. wie kann das denn sein?
Zitieren
#67

ich kann noch etwas zur verwirrung beitragen.

im mailboxmenü konnte ich die visual voicemail aktivieren.
tatsächlich war danach die taste anders belegt, d.h. es öffnet sich die
nachrichtenübersicht.
allerdings kann ich den ansagetext im iphone nicht ändern.
er lässt sich nicht speichern es kommt die anzeige
"Voicemail fehler, später erneut versuchen."

Also es bleibt spannend!
Zitieren
#68

Ich habe Voicemail jetzt auch aktiviert und nun spielt meine Mailbox verrückt Evil1

Wenn jemand anruft und die Box rangeht hört man in einer ENDLOSSCHLEIFE:

"Bitte sprechen Sie nach dem Tonsignal.....piiiiieep..... Nachricht gelöscht"

Man hat gar keine Chance etwas draufzusprechen!
Zitieren
#69

war bei mri grade auch. aber beim test danach war es auf einmal nicht mehr so.

Zitieren
#70

könnt ihr denn am Iphone den Ansagetext ändern und speichern?

das geht bei mir nach wie vor nicht.
Zitieren
#71

@Sonni: Diese "Endlosschleife" habe ich auch ab und an. Da sieht man dass Vodafone wahrscheinlich noch nicht ganz 100% fertig ist...
@cyberthomas: Ich kann problemlos Ansagen aufnehmen & an Mailbox senden & verändern...

Ich würde mal an alle sagen: Ruhig Blut! Die Umstellung ist noch nicht 100% vollzogen, es heißt also abwarten und Tee trinken...
Zitieren
#72

Ich hab heute Mittag mit Vodafone telefoniert, die sagten mir, dass Sie es Momentan nicht weiter freischalten, da es zu massiven Problemen mit der Mailbox kommt, da sie noch irgendein Update machen müssen, da die Visual Voicemail eine Zusammenarbeit mit Apple voraussetzt und dafür noch die aktuellste Version der Visual Voicemail auf den Vf Servern aufgespielt werden muss.
Zitieren
#73

Ich hab mich gerade mal von einem anderen Telefon aus selbst angerufen um die Mailbox zu testen. Da funktioniert ja wirklich gar nichts!

Der Begrüßungstext ist schon mal der Hammer:
Zitat:"Guten Tag. Sie sind verbunden mit der Vodafone-Mailbox von. Sie haben keine Nachrichten in ihrer Mailbox. Hauptmenü: Zum Abhören Ihrer Nachrichten 1 drücken. Um Ihre Mailbox. Bitte sprechen Sie Ihre Nachricht nach dem Tonsignal." *piep*

Ich hab nichts weggelassen, dies ist wortwörtlich der Text, den Anrufer hören.

Darauf bekomme ich eine SMS von der 5500 wg. der neuen Mailboxnachricht, aber in der VVM-Liste steht nichts, ich muss also nach wie vor anrufen um die Nachrichten abzuhören… :thumbdown:
Zitieren
#74

Es wurde doch mittlerweile oft genug gesagt, dass Visual Voicemail noch nicht funktioniert.
Also ist halt Warten angesagt - bislang haben ja offensichtlich auch alle ohne überlebt ...
Zitieren
#75

Kann es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Jailbreak&Unlock in Bezug zu der Visual Voicemail geben ?
Also das sie bei mit dem Unlock geunlockten Geräten viell. nicht funktioniert ??
Zitieren
#76

Bisher funktioniert sie bei niemandem so wirklich... Glaube nicht das der Unlock später damit was zu tun haben wird. Hat ja nichts miteinander zu tun.
Zitieren
#77

Das hat nichts mit dem Unlock zu tun.
Mehrere User haben berichtet, dass sie mit VF gesprochen und dort erfahren haben, dass es Probleme gibt und derzeit keine weiteren Freischaltungen erfolgen. Zudem werden zuerst die bei VF erworbenen iPhones freigeschaltet.

Einfach mal die letzten Seiten lesen - es geht nicht und es wird so schnell auch nicht gehen und mehr gibt es dazu im Moment einfach nicht zu sagen.
Zitieren
#78

Richtig, das hat nichts mit Unlock zu tun, har aber auch genauso wenig mit den bei VF erworbenen iPhones zu tun! Ich hab mein iPhone aus dem Ausland, bin nicht direkt bei VF Kunde sondern bei 1und1 und bei mir funktioniert Visual Voicemail ohne Probleme! Und ich nutze mein iPhone geschäftlich, d.h. ich bekomme täglich viele(!) Nachrichten. Ich hatte bis jetzt nur 2-3 mal diese "Endlosschleife" mit "Bitte sprechen Sie nach dem Tonsignal....... Nachricht gelöscht"

Gruß
Damian
Zitieren
#79

@DamianDM

Hast Du denn Jailbreak auf Deinem iPhone?
Zitieren
#80

Also heute habe ich die Nachrichten wunderbar in der VVM abrufen können. Davor kommt zwar immer noch die normale Benachrichtigungs-SMS (muss noch mal schauen, wo man die deaktiviert), aber direkt danach kommt noch ein Pop Up der VVM.

Vllt. ist die Ansage ja mittlerweile auch wieder normal.

Edit: Nein, ist sie nicht. Auf dem zweiten iPhone, das ich am Mittwoch bekommen habe, war die VVM von Anfang an aktiviert, die Ansage auch ganz normal, aber dafür zeigt sie keine Nachrichten an… wirklich alles noch sehr buggy. Mal sehen, wann dann alles richtig läuft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste