Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone & Visual Voicemail

(18.11.2010, 15:22)BillyBlue schrieb:  
(18.11.2010, 15:19)hookhr schrieb:  Hat ja auch nichts mit dem Iphone zu tun sondern mit der Nummer. Die SMS ändert nichts am Iphone sonder an der Mobilfunknummer und somit was im Netz. Seit wann hat denn auch eine Mailbox was mit dem Handy zu tun?

Ja, jetzt tut es richtig weh Wacko Huh Wacko

Dann einfach mal zum Arzt gehen.

Genau der Provider schickt eine SMS auf ein Handy, um etwas im EIGENEN Netz umzustellen Laugh Laugh Laugh

Zitieren

Popcorn Popcorn Popcorn
Zitieren

Zur Info:

Bitte schickt mir nicht mehr eure Rufnummern! Ich werde keine mails bezüglich VVM beantworten.
Nicht falsch verstehen, aber ich habe den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als mich um die VVM zu kümmern. Ich habe es auch gerne gemacht, aber es reicht dann auch:-) Da einige es hier auch besser wissen und der Meinung sind, dass die SMS sowieso nichts bringt, ist es auch besser so!!
Bin mir sicher, dass die VVM bald bei allen Nutzer EINWANDFREI funktionieren wird.
Wartet bitte einfach ab. ALLES WIRD GUT

DANKE


Zitieren

Ach so plötzlich ja? Vielleicht sind die User bei denen es durch die heilige SMS geht gar nicht real, sondern Fakeprofile? Zwinkern

Weisst du, wenn du satt deiner super tollen Kommentare mal 2 Minuten investiert hättest, um zu posten was du da bei der Hotline erzählt hast, wäre das alles viel sinnvoller gewesen - so hätte jeder User selber anrufen können.

Aber angesichts der Tatsache, dass es auf diesem Weg nicht geht, war es wiederum auch nicht schlimm, dass du nichts gepostet hast (was ja auch nicht gegangen wäre, weil es diesen Weg eben nicht gibt)

Und traurig dass es hier Leute gibt (mal vorausgesetzt, dass es keine Fakeprofile waren) die Ihre Nummer einfach jemand wild Fremden hier per PM senden Zwinkern


Und ja, da hast du recht - die VVM wird definitiv bald bei allen Leuten laufen - danke für diese überflüssige Info Zwinkern

Muss doch toll sein, wenn man sich als vermeintlicher Held darstellen kann, indem man alles mysteriös geheim hält, aber gerne den ersten 10 hilft, wenn die einem die Handynummer geben, gell? Zwinkern

Aber schlimmer als die Art wie du es hier "abgezogen" hast, finde ich, dass es ja dann anscheinend Leute gibt, die dem Ganzen auch noch folgen...
Zitieren

Na wenn du jetzt deinen Service einstellst und so gerne hilfst, kannst du doch endlich mal verraten, was du so Geheimnissvolles anstellst um an diese ominöse SMS zu kommen, von der kein Vodafone-Mitarbeiter an der Hotline etwas weiß.

Oder gehts hier um streng geheime Betriebsinterna?
Zitieren

(19.11.2010, 00:43)submariner schrieb:  Na wenn du jetzt deinen Service einstellst und so gerne hilfst, kannst du doch endlich mal verraten, was du so Geheimnissvolles anstellst um an diese ominöse SMS zu kommen, von der kein Vodafone-Mitarbeiter an der Hotline etwas weiß.

Oder gehts hier um streng geheime Betriebsinterna?

Nein geht es sicherlich nicht - wie schon gesagt, meine Firma arbeitet sehr eng mit Vodafone zusammen und glaub mir, wenn es einen Weg gebe das "mal eben" umzustellen, hätten die das schon bei jedem von uns aus der Firma gemacht Zwinkern
Zitieren

(19.11.2010, 00:42)BillyBlue schrieb:  Ach so plötzlich ja? Vielleicht sind die User bei denen es durch die heilige SMS geht gar nicht real, sondern Fakeprofile? Zwinkern

Weisst du, wenn du satt deiner super tollen Kommentare mal 2 Minuten investiert hättest, um zu posten was du da bei der Hotline erzählt hast, wäre das alles viel sinnvoller gewesen - so hätte jeder User selber anrufen können.

Aber angesichts der Tatsache, dass es auf diesem Weg nicht geht, war es wiederum auch nicht schlimm, dass du nichts gepostet hast (was ja auch nicht gegangen wäre, weil es diesen Weg eben nicht gibt)

Und traurig dass es hier Leute gibt (mal vorausgesetzt, dass es keine Fakeprofile waren) die Ihre Nummer einfach jemand wild Fremden hier per PM senden Zwinkern


Und ja, da hast du recht - die VVM wird definitiv bald bei allen Leuten laufen - danke für diese überflüssige Info Zwinkern

Muss doch toll sein, wenn man sich als vermeintlicher Held darstellen kann, indem man alles mysteriös geheim hält, aber gerne den ersten 10 hilft, wenn die einem die Handynummer geben, gell? Zwinkern

Aber schlimmer als die Art wie du es hier "abgezogen" hast, finde ich, dass es ja dann anscheinend Leute gibt, die dem Ganzen auch noch folgen...

Fakeprofile? Laugh Glaub doch was du willst! Du hast den Durchblick, weißt alles und kennst Gott und die Welt. Biggrin
Ja, ich habe meine Gründe wieso ich das hier nicht poste, sonst würde ich es sofort tun.
Wieso ist das traurig, dass man mir die Nummer schickt? Ich denke nicht das es jemand bereut hat, da es ja jetzt funktioniert. Nicht ärgern und einfach mal warten, dann klappt es auch bei dir.
Zitieren

Haha, wer sagt denn dass ich mich ärger? Ich kann auch so ganz gut leben Zwinkern
Zitieren

So soll es ja auch sein.

Eine Sache würde ich doch gerne noch wissen. Wenn du oder deine Firma so eng mit Vodafone zusammen arbeitet, wieso funktioniert deine VVM noch nicht? Hier gibt es ja reichlich User im Forum wo es funktioniert, ohne das ich was gemacht habe! Wieso dann noch nicht bei dir oder bei deinen Arbeitskollegen? Komisch ne?? Jetzt aber bitte nicht die 1212 anrufen und fragen. Die telefonieren gerade für den RTL Spendenmarathon und das ist, denke ich, etwas wichtiger als meine und deine Probleme.
Also, nichts für ungut.
Gute Nacht



Zitieren

Wenn du mal meine Posts richtig ließt, dann siehst du den technischen Hintergrund, wieso es bei einigen bereits geht und bei anderen noch nicht. So einfach ist das Smiley
Zitieren

(18.11.2010, 13:26)BillyBlue schrieb:  Zum 1.000.000x >>> Das was Blanx da beschreibt ist genau das was zur Zeit normal ist. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder die Box geht schon oder es kommt diese Fehlermeldung (wenn die Konfiguration stimmt). ....

Gut, dass Du alles genau weißt. Bei mir gibt´s noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar funktioniert bei mir anstatt der VVM die normale Mailbox ganz normal. Bei mir geht weder die VVM, noch kommt eine Fehlermeldung.
Zitieren

(19.11.2010, 08:57)Grufty schrieb:  
(18.11.2010, 13:26)BillyBlue schrieb:  Zum 1.000.000x >>> Das was Blanx da beschreibt ist genau das was zur Zeit normal ist. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder die Box geht schon oder es kommt diese Fehlermeldung (wenn die Konfiguration stimmt). ....

Gut, dass Du alles genau weißt. Bei mir gibt´s noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar funktioniert bei mir anstatt der VVM die normale Mailbox ganz normal. Bei mir geht weder die VVM, noch kommt eine Fehlermeldung.

Yeps richtig, es gibt zwei Möglichkeiten, wenn alles korrekt konfiguriert ist.

Damit das auch auf dich zutrifft, schau bitte nach, ob du:

1) die neuste Provider-Konfig geladen hast (bei Vodafone ist das 9.1), laden kannst du die hier: http://iphonediags.apple.com/CarrierBund...Phone.ipcc (zum Laden die rechte Maustaste "Verknüpfte Datei.." und in iTunes gehst du mit gedrückter ALT-Taste auf "Nach Update suchen" und wählst die geladene Datei aus - geht das nicht mit dem Auswählen, dann iTunes schließen und im Terminal, welches du unter Programme/Dienstprogramme findest folgendes ein und drückst Enter: defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

danach iTunes wieder starten und es sollte gehen). Starte nun dein iPhone neu, indem du es für 2 Minuten ausschaltest und wieder einschaltest.

2) nun wählst du von deinem Handy aus 5500 (Mailbox) und gehst durch das Menü mit 2 - 4 - 5 dort dann bei bedarf einschalten (Text folgen)

Gehst du nun auf die VVM in deinem iPhone, wirst du sie sehen und je nach dem schon benutzen können oder du musst noch warten, bis dass System deine Rufnummer richtig integriert hat (da weiss leider noch keiner so genau, wie lange das dauern wird)
Zitieren

Bei mir läuft es unter iOS 4.1 mit vdf de 8.1.

Was soll so anders an der vdf de 9.1 sein?
Diese kommt mit dem Update auf iOS 4.2.
Zitieren

Richtig, es liegt nicht zwangsweise an der 9.1, aber um direkt alles auszuschließen, habe ich das mit reingeschrieben Zwinkern
Zitieren

@BillyBlue. warum melden sich alle direkt bei hookhr?
ach ja .. weil sie dir glauben was du hier schreibst...
mir hat er promt, kompetent und freundlich geholfen

beste grüsse
Zitieren

Also echt ; was ich hier lese ist doch echt nur noch lollig :-)

Meine VMM läuft wie in meinem dazu betreffenden Post einwandfrei, ohne Ausfälle.

Ich raffs ned wieso hier so ein gezacker gemacht wird, es ist schließlich "NUR" eine Mailbox.

Wäre es die Freundnin, oder der Freund der/die zickt okay, aber sowas ...........
Zitieren

Du warst sicherlich auch einer, der bei den Empfangsproblemen geschrieben hat: "ich versteh nicht, was ihr habt. Mein iPhone 4 hat keinerlei Empfangsprobleme" Oder am Anfang, als alle auf das iPhone gewartet haben wegen den langen Lieferzeiten: "ich versteh nicht, warum ihr nicht warten könnt. Ich hab mein iPhone 4 am ersten Tag erhalten".....

Und jetzt verstehst Du nicht, warum diejenigen, bei denen die VVM (was ist VMM???) noch nicht geht, gerne möchten dass sie funktioniert. "Ich versteh nicht, was ihr wollt, meine geht doch"

Also sei mir nicht böse. Natürlich kannst Du das nicht raffen. Deine geht ja. Dann sei doch zufrieden!
Jetzt kann ich nur wünschen, dass Deine ab morgen auch einfach wieder abgeschaltet wird und unsere plötzlich geht, oder? Dir wär´s ja egal.

Derartige posts raff ich irgendwie nicht.

Ich versteh auch nicht, was schlimm ist, wenn die Freundin zickt. Meine zickt ja auch nicht??
Zitieren

(20.11.2010, 08:55)Grufty schrieb:  Du warst sicherlich auch einer, der bei den Empfangsproblemen geschrieben hat: "ich versteh nicht, was ihr habt. Mein iPhone 4 hat keinerlei Empfangsprobleme" Oder am Anfang, als alle auf das iPhone gewartet haben wegen den langen Lieferzeiten: "ich versteh nicht, warum ihr nicht warten könnt. Ich hab mein iPhone 4 am ersten Tag erhalten".....

Und jetzt verstehst Du nicht, warum diejenigen, bei denen die VVM (was ist VMM???) noch nicht geht, gerne möchten dass sie funktioniert. "Ich versteh nicht, was ihr wollt, meine geht doch"

Also sei mir nicht böse. Natürlich kannst Du das nicht raffen. Deine geht ja. Dann sei doch zufrieden!
Jetzt kann ich nur wünschen, dass Deine ab morgen auch einfach wieder abgeschaltet wird und unsere plötzlich geht, oder? Dir wär´s ja egal.

Derartige posts raff ich irgendwie nicht.

Ich versteh auch nicht, was schlimm ist, wenn die Freundin zickt. Meine zickt ja auch nicht??

Ach einfach zu schön - du sagst es Nod_yes
Zitieren

(19.11.2010, 12:11)leo.hoefer schrieb:  mir hat er promt, kompetent und freundlich geholfen

beste grüsse

dem kann ich mir nur anschließend
er ist freundlich und sehr hilfsbereit ...
Zitieren

Natürlich schließ ich mich dem auch an. Obwohl ich leider der bin, bei dem es nicht funktioniert hat;-) Aber ich hoffe mal, dass Navigon das endlich mal auf die Reihe kriegt. Schließlich hab ich gestern einen Newsletter erhalten, in dem sie die Visual Voicemail als Feature des iPhones anpreisen.

Edit: sorry, ich meinte natürlich vodafone und nicht navigon. War zeitgleich in einem anderen Forum unterwegs;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste