Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone & Visual Voicemail
Smile 

Hey Leute,

ihr habt mir durch eure Streitereien sehr geholfen.
Ich habe gestern Abend noch bei Vf. angerufen, und meine geheimnisvolle SMS bekommen.
Für alle, die es immer noch nicht glauben wollen,
ES FUNZT WIRKLICH !!!

Vielen Dank dafürLaugh

Zitieren

(30.11.2010, 14:31)jurban85 schrieb:  bei mir läuft es auch nicht. Lief noch nie, ich denke es liegt daran dass ich auf 4.1 bin. Nach dem Umstieg auf 4.2.1 gab es wohl probleme mit der VVM und so haben die techniker von VF das jetzt angepasst, ich mit 4.1 habe da wohl den kürzeren gezogen.

Ich hatte vorher auch 4.1 drauf, und die VVM klappte. Ich hatte sie allerdings mit der Kombination *5005*86*+49deine Nummer#Hörer in Gang gebracht. Gib einfach mal diese Kombi mit deinem Ziffernblock ein und drücke danach die grüne Hörertaste. Wenn sich da nichts mehr tut, deine Mailbox 5500 anrufen und mit 2,4,5,4 die VVM einschalten.
Wünsche viel GlückWink
Zitieren

Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problemchen ....

Auf meinem 3GS mit 4.1 lief die Voicemail ohne Probleme und einwandfrei.

Nach Umstieg auf das Iphone 4 mit 4.2.1 und Jailbreak ( werksfrei ) habe ich wieder die anfänglichen Probleme...
Voicemail ist vorhanden, jedoch bekomme ich die Nachrichten nicht aufs Iphone und auch das speichern einer PIN für die Voicemail über die Einstellungen sowie das speichern einer eigenen Ansage schlägt mit der Meldung "Voicemail Fehler Bitte später erneut versuchen " fehl.

Deaktiviert und neu aktiviert hatte ich diese bereits in den Einstellungen der Mailbox.

Das Problem ist auch das ich bei 1und1 bin, und die dort leider absolut gar keinen Plan haben, und die Hände über den Kopf zusammenschlagen sobald ich sage das ich ein Iphone nutze.

Was kann ich denn noch versuchen um es wieder in Gang zu bekommen ?

Netzbetreibereinstellungen: vf de 9.1

Grüße

gio
Zitieren

hallo. ja das ist ein problem von vodafone. leider kann dir in dem "tollen unternehmen keiner helfen. wenn du glück hast erwischt du einen techniker der die visual voice mailbox einrichten kann- wenn du pech
hast erklärt man dir wie man es im menü einstellen muss.. und
wenn das auch nicht hilft sollst
du dich an apple wenden... (ich erzähl kein märchen- ist mir am
1.12 genau so passiert) jeder versuch von der hotline mit dem techniker direkt sprechen zu können, wurde unterbunden.
service vodafone...

beste grüsse
Zitieren

Nur das ich nicht bei Vodafone direkt bin sondern bei 1und1 , und das macht das ganze scheinbar zu einer unlösbaren Aufagbe - egal für wen :-(
Zitieren

Hat sich erledigt, nach Hilfe durch einen User hier läuft die Box wieder ...
Zitieren

yes. the golden fingers..
Zitieren

(04.12.2010, 17:51)Hausmeisterle schrieb:  Hat sich erledigt, nach Hilfe durch einen User hier läuft die Box wieder ...

Hallo,

da ich mittlerweile die Namen der Personen im Vodafon Callcenter auswendig kenne, und meine Box immer noch nicht läuft, würde ich auch gerne die Hilfe des besagten Users in anspruch nehmen wenn das machbar wäre.

Ich weiß nicht mehr weiter und dreh am Rad.
Zitieren

Hallo,

ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und hab schon alles versuch die Virtual Voicemail auf meinem IPhone 4 iOS 4.1 zum laufen zu bringen. Hierzu muss man sagen das ich wie Hausmeisterle Kunde bei 1&1 bin. Im Mailboxmeü kann ich die Virtual Voicemailbox an und ausschalten, doch die Nachrichten werden nicht aufs IPhone geladen. Auch ein Anruf beim Kundenservice, welcher bei der Technik nachgefragt hat, hat nicht geholfen. Hat einer ne Idee wie ich als 1&1 Kunde das ganze zum laufen bringen kann.

Mfg
Castoro
Zitieren

Also das gibt es ja garnicht. Das was Vodafone in 2 Wochen nicht Geschaft hat,regelt mal eben in 1 Tag ein sehr netter User hier im Forum.

Besten Dank nochmal.
Zitieren

ein netter user, hatte mir hier auch schon mal geholfen.

Leider funktioniert die Visual Mailbox seit dem update auf 4.2.1. nicht mehr. :-(
Zitieren

(02.12.2010, 14:16)Benzchen schrieb:  
(30.11.2010, 14:31)jurban85 schrieb:  bei mir läuft es auch nicht. Lief noch nie, ich denke es liegt daran dass ich auf 4.1 bin. Nach dem Umstieg auf 4.2.1 gab es wohl probleme mit der VVM und so haben die techniker von VF das jetzt angepasst, ich mit 4.1 habe da wohl den kürzeren gezogen.

Ich hatte vorher auch 4.1 drauf, und die VVM klappte. Ich hatte sie allerdings mit der Kombination *5005*86*+49deine Nummer#Hörer in Gang gebracht. Gib einfach mal diese Kombi mit deinem Ziffernblock ein und drücke danach die grüne Hörertaste. Wenn sich da nichts mehr tut, deine Mailbox 5500 anrufen und mit 2,4,5,4 die VVM einschalten.
Wünsche viel GlückWink

ich hab das jetzt so versucht....
hab auch das vvm menü, was mir jetzt angezeigt wird, aber die mailboxhinterlassenschaften werden mir nicht dargestellt. im gegenteil, ich bekomm immer noch diese sms.

was soll ich tun, sprach das huhn?????
Zitieren

(06.12.2010, 15:26)Talla schrieb:  Also das gibt es ja garnicht. Das was Vodafone in 2 Wochen nicht Geschaft hat,regelt mal eben in 1 Tag ein sehr netter User hier im Forum.

Besten Dank nochmal.

Dieser nette User hat auch mir nach meinem Upddate auf 4.2.1 zum wiederholten mal geholfen :-)
Von meiner Seite auch ein fettes Dabkeschön! Prost
Zitieren

Ich schliesse mich an! tausend Dank!
Zitieren

So, nunmehr funzt seit dem vergangenen Wochenende meine VVM ebenfalls! Laugh
Allerdings und das möchte ich an dieser Stelle noch mal sagen, ohne die bereits oft zitierte "Zauber-SMS"!!
Nachdem ich erfolgreich bei der 1212 durchgekommen war, hat das nette Mädel eine Info an die Technik geschickt und diese haben dann die endgültige Freischaltung der VVM vorgenommen. Einfach eine 1/4-Stunde gewartet und dann waren alle Funktionen verfügbar. Inkl. meiner alten Nachrichten!!
Wie mir im Anschluss an dieses Gespräch erklärt wurde, wird diese Aktion fallweise und für jede Rufnummer individuell durchgeführt.
Das Kundenkennwort wird hierbei i.d.R. abgefragt, was die Möglichkeit negiert, dass ein Dritter das veranlassen kann.
Meine Frage, ob es denn diese "SMS" wirklich gibt, wurde nochmals und ausdrücklich verneint.
Lediglich die Technik von VF kann diese Anpassungen vornehmen und sonst niemand! Wink

Zitieren

Was hab ich gesagt... Zwinkern
Zitieren

genau richtig. das was mir die hotline erzählt hat war immer richtig. ich und viele habens anders erlebt... and by the way
alle anderen irren sich nicht.

beste grüsse
Zitieren

@billyblue und bvb chris. wenn ich mich richtig erinnere hattet ihr beide doch immer darauf hingewiesen, dass vodafone nach und nach alle anschlüsse freischaltet und man geduld haben muss bis man an der reihe ist. glaube auch von zwergenaufstand war die rede. und bvbchris warum jetzt die eile und auch 1212 anrufen..

schönen tag noch
Zitieren

Und die VVM von billyblue läuft wahrscheinlich immer noch nicht. Hihi @bvbchris glaub doch einfach was du willst
Zitieren

(07.12.2010, 12:37)bvbchris schrieb:  Wie mir im Anschluss an dieses Gespräch erklärt wurde, wird diese Aktion fallweise und für jede Rufnummer individuell durchgeführt.

Soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass überhaupt keine generelle Freischaltung erfolgt?
Denn das wiederum kann ich mir nicht vorstellen!

Meine VVM ging irgendwann ohne Anruf bei der Hotline oder anderweitige 'Starthilfe, aber bei vielen meiner Kollegen geht die VVM nach wie vor nicht (wir sind im Unternehmen alle bei VF) und ich habe allen immer brav gesagt, sie sollen es einfach immer mal wieder versuchen, irgendwann geht's.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste