Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom iPhone über Telekom Website entsperren

möchte wissen. Wer mit so was es freigestalltet bekommen hat?

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Melden Sie sich einfach an in iTunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir den Ihren Auftrag weitergeleitet haben. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr I-Phone zu entsperren:

Per Wiederherstellung oder per synchronisieren?
welches ist das richtige?
Zitieren

ist den deines auch wirlich von der Telekom gelockt?

Bei mir hat nur eine Wiederherstellung geholfen.
Teilweise reicht aber auch nur eine Synchronisation.
Ist immer verschieden
Zitieren

Mach einfach ein Backup, stelle dein iPhone wiederher und anschließend machste das Backup aufs iPhone. Dann haste deine ganzen Daten + Unlock.
Zitieren

(16.10.2012, 18:22)deluxestyle schrieb:  ist den deines auch wirlich von der Telekom gelockt?

Bei mir hat nur eine Wiederherstellung geholfen.
Teilweise reicht aber auch nur eine Synchronisation.
Ist immer verschieden

ist von O2 England

(16.10.2012, 18:23).FaZe[Bild: 2122.png] schrieb:  Mach einfach ein Backup, stelle dein iPhone wiederher und anschließend machste das Backup aufs iPhone. Dann haste deine ganzen Daten + Unlock.

geht auch nicht Sad
Zitieren

ein gerät von o2 england kann man auch ned über die Telekom Deutschland freischalten o_O

da musst du dich bei o2 wenden

deswegen auch das Thema:
Telekom iPhone über Telekom Website entsperren

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

(17.10.2012, 00:39)soundclub schrieb:  ein gerät von o2 england kann man auch ned über die Telekom Deutschland freischalten o_O

da musst du dich bei o2 wenden

deswegen auch das Thema:
Telekom iPhone über Telekom Website entsperren

meinste ich sollte ein O2 Shop besuchen und dort fragen?
Zitieren

wenn das ein o2 Gerät aus england ist, dann würd ich auch an deiner stelle dort nachfragen
in deutschland wird man dir da nicht helfen können ...

ich hab mal für dich gegoogelt, eine Seite zum entsperren gibt's da nicht, daher am besten mal unter http://service.o2.co.uk eine Anfrage stellen

Gruß

€dit: die Entsperrung von Geräten wird in Deutschland "garantiert", aber dies muss nicht in UK so sein, daher einfach nachfragen, wenn man Pech hat, dann sitzt man auf einen teuren iPod

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

(17.10.2012, 00:52)soundclub schrieb:  mal unter http://service.o2.co.uk eine Anfrage stellen
Gruß

Danke für deine Mühe,habe eine Nichte in England, werde sie beauftragen damit Lol
Zitieren

unterlasse mal bitte voll-zitate, wenn ich direkt über dir schreibe ... das erhält die Übersicht.

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

in 18 tagen darf ich das mal ausprobieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste