Neues iPad vermutlich am 4. April 2017

Die schon sehnlich erwartete Herausgabe der nächsten iPad-Generation wird in etwa 3 Wochen vermutet. Das Datum 4. April 2017 wird dabei hoch gehandelt, weil der Liefertermin im US Apple-Store auf diesen Tag fällt. Außerdem sind die aktuellen Modelle derzeit nur noch schwer lieferbar, was ein weiterer Hinweis auf die nahende Neuvorstellung des Apple iPad ist.

Neuvorstellung im Apple Park?

Die Produkt-Präsentation vermuten viele im neugebauten „Steve Jobs Theatre“ im Apple Park in Cupertino. Es ist allerdings bis heute noch nicht bekannt, ob die Bauarbeiten bis dahin abgeschlossen sein werden. Nach etwa 5-jähriger Bauzeit soll dieser Park zukünftig etwa 12.000 Apple Mitarbeitern Platz für Inspiration bieten.

Das können Sie vom neusten iPad erwarten

Wie immer hält sich der Konzern noch sehr bedeckt über die neusten Errungenschaften des iPad. Als sicher gilt, dass es einen 10,5 Zoll Bildschirm haben soll. Auch über eine Erweiterung des internen Speichers wurde spekuliert.

Hier gehts zum Diskussionsthread im Forum