Tarife fürs iPad bei Sparhandy

Interessante Angebote von Sparhandy

Wer kennt Sie nicht – wer hat noch nicht darüber nachgedacht, sich eines der beliebten Produkte von Apple anzuschaffen. Dank umfassender Entwicklung bestechen iPhone und iPad nicht nur mit einem modernen Design, sondern auch mit einem nahezu perfekten Benutzererlebnis. Doch wer sich genauer mit den Preisen der Geräte auseinandergesetzt hat, überlegte es sich vielleicht doch noch einmal. Abhilfe schafft sparhandy – ein Internetportal, das Tarife und Endgeräte zu teils unschlagbaren Preisen anbietet. In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über den Shop und seine Vor- und Nachteile.

Sparhandy? Kenne ich nicht…

Sparhandy.de ging bereits im Jahre 2000 ans Netz und versorgt seither das Bundesgebiet mit seinen Angeboten. Heute hat das Unternehmen 133 Mitarbeiter und wartet mit immer neuen Angeboten auf.

Nun – wie funktioniert das System dahinter?

Ganz einfach: Sparhandy bietet die Möglichkeit, das gewünschte Endgerät – je nach persönlichem Geschmack – auszuwählen und liefert dazu einen anbieterunabhängigen Vergleich zwischen verschiedenen Tarifen. Hat der Nutzer sich entschieden, geht er einen Vertrag mit dem Portal ein, zusätzlich unterschreibt er einen Vertrag bei dem Provider. Sparhandy liefert zumeist das Handy oder Tablet – der Provider kümmert sich um die SIM-Karte und die gewünschten Optionen.

Wer macht hier Gewinn?

Der Provider ist natürlich glücklich, von sparhandy einen neuen Kunden vermittelt zu bekommen – deswegen bezahlt er pro Vertrag eine saftige Provision an das Portal. Diese investiert es teils in neue und laufende Angebote. So profitieren Nutzer und Unternehmen.

iPhone und iPad gibt’s auch?

Klar – ein so großes Portal kommt auch an Apple nicht vorbei. Neben verschiedensten Android- und Windows-Klassikern sind natürlich auch die Apfel-Produkte vertreten. Nicht nur was für Apple-Anhänger – auch Einsteiger finden mit dem iPhone 4S einen günstigen Einstieg. Schade: das 4S gibt es nur noch in seiner 8-GB-Version. Die neuen Geräte findet der Kunde allerdings in voller Pracht.

Vorteile von Sparhandy

Wer mal im Tarifdschungel versucht hat, einen Überblick zu behalten weiß, wie schwierig das ist. Das Portal bietet hier eine aufgeräumte Übersicht über mehrere Provider und Tarifoptionen. Auch die wichtigsten Daten zum Gerät selbst liefert die Seite. Mit Sonderaktionen führt sparhandy immer wieder interessierte Nutzer auf die Seite und schafft es mit unschlagbaren Preisen zu punkten.

Nachteile von Sparhandy

Die Seite zeigt die neusten Apple-Geräte. Wer allerdings beispielsweise nach einem iPad der älteren Generation sucht, wird hier nicht fündig. Auch der Support-Bereich ist ausbaufähig. Die Seite gibt zwar viele Hilfestellungen, einen persönlichen Chat oder eine Service-Rufnummmer findet der Nutzer erstmal aber nicht.

Fazit

Der seriöse Online-Shop von Sparhandy.de liefert eine gut strukturierte Übersicht über aktuelle Geräte und Tarife. Auch, wenn man den Support hier zunächst suchen muss, handelt es sich bei dem Portal um eine lohnenswerte Alternative zu einem Festvertrag oder einer Vertragsverlängerung bei den Providern selbst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.