Kurz notiert: Nach Google Maps auch Google Suche App mit Update

Es ist schon einige Zeit her, seit Google das letzte Design-Update veröffentlicht hat. Nach dem Update seiner Maps Applikation für iOS Geräte veröffentlicht der Suchmaschinenbetreiber nun auch ein Update für die Google Suche App. Die neue Version wurde komplett umgestaltet und hat nun den bereits gewohnten „Material Design“-Look.

Neu ist auch die Navigationsleiste im unteren Bildschirmrand. Mit einem Google-Button versehen, wird nun ermöglicht von überall innerhalb der App nach neuen Informationen zu suchen. Sucht der Nutzer nach Bildern, so sollen diese ab sofort im Vollbild-Modus angezeigt werden, mehrere Suchergebnisse werden dann in einem Mosaik-Muster angezeigt. Auch Google Maps wurde tiefer in die App integriert. So ist es nun möglich einen gesuchten Ort direkt als Street View anzeigen zu lassen.

Hier der komplette Changelog:

What’s New in Version 5.0.0

Introducing the new Google app

Completely rebuilt to bring you the best of Google:
• Recents—see & return to your recently visited pages
• Google button—start a new search with just one tap
• Google Maps—explore interactive maps, nearby places & Street View right inside the app (for iPhone)

New look and feel:
• Beautiful new Material Design animations
• Bigger photos in image search
• Looks great on the new iPhone 6 & 6 Plus

‎Google
‎Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Nach Google Maps auch Google Suche App mit Update […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.