Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Air 2 Garantie - kein Express-Austausch
#1

Hallo,

mein iPad Air 2 hat dass Doppelklick-Problem mit dem Homebutton.
Stimmt es dass es während der Garantiezeit KEINEN Express-Austausch gibt ?

Danke und Gruss
Pulse
Zitieren
#2

Das ist Quatsch.
Zitieren
#3

@pulse0815 natürlich gibts den ... Apple anrufen und fertig
Zitieren
#4

Hab jetzt 2x bei Apple Care angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt, dass es
für das iPad keinen Expressaustausch in der Garantiezeit oder mit dem normalen ACPP gibt.

Man muss einen ACPP+ abschliessen, dann geht's.

Evil1 Evil1
Zitieren
#5

Den Express-Tausch gibts doch auch für iPhone nur mit AppleCare, ansonsten ist er kostenpflichtig.
Kann gut sein, dass er fürs iPad ohne AC garnicht angeboten wird.
Zitieren
#6

Dann sollte Apple wohl mal die eigene Homepage lesen bzw. die Texte anpassen, falls sich die Bedingungen geändert haben sollten!

"Der AppleCare Express-Austauschservice für iPad ist eine erweiterte kostenlose Serviceoption, die verfügbar ist, wenn das iPad von einem AppleCare-Produkt abgedeckt ist."

"Für die Einrichtung des Express-Austauschservice für ein iPad, das von einem AppleCare-Produkt abgedeckt ist, fallen keine Gebühren an."

Dort steht nur "AppleCare-Produkt", also reicht auch ein ("alter") ACPP, es muss nicht AppleCare+ sein.

Quelle: https://support.apple.com/kb/index?page=...cale=de_DE
Zitieren
#7

@Renegade1987

Kann das hier auch nicht ganz nachvollziehen. Ich hab AppleCare+ bei meinem iPad Air 2 und konnte es ganz normal per Express austauschen lassen.
Zitieren
#8

dann lies Dir Post 4 nochmal durch :-)
Zitieren
#9

Habe meins auch über Express austauschen lassen.So wie immer wenn was dran ist/war
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mooniz
24.05.2014, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste