Whatsapp jetzt mit „Gelesen“-Funktion

Die Hauptanpassung an die beiden neuen iPhone Modelle gibt es zwar noch nicht, aber heute Abend hat Whatsapp zumindest eine neue Funktion freigeschaltet. Zwei blaue Häkchen vermitteln dem Vesender, dass sein Gegenüber die Nachricht nicht nur empfangen, sonder auch gelesen hat. Im September wurde dies bereits im Code entdeckt, doch scheint sich nun das Feature auf alle Geräte auszuweiten.

Auch eine detaillierte Ansicht der Nachrichten gibt es jetzt. Wenn ihr über die Chat-Nachricht von rechts nach links wischt, seht ihr, wann der Beitrag zugestellt wurde. Dies wird durch 2 graue Häkchen angezeigt. 2 blaue Häkchen teilen euch mit, wann der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Jetzt muss nur noch die Anpassung für das 4,7 Zoll und 5,5 Zoll Display upgedated werden, dann ist die Chat Welt wieder in Ordnung.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert