podcasts-und-itunes-connect-update

„Podcasts“ und „iTunes Connect“ mit großem Update

Nutzer der Apple eigenen Apps „Podcasts“ und „iTunes Connect“ durften sich heute Abend freuen, denn beide Apps haben ein Update erhalten.

Version 2.1 von Podcasts ermöglicht das schnelle finden von noch nicht angehörten Folgen in einem neuen Bereich, das „Überfliegen von Folgen“, Sichern von bevorzugten Folgen für den offline Gebrauch, automatisches Löschen von gehörten Podcasts. Ausserdem kann man nun Siri mit Befehlen wie „Podcasts spielen“, „TEDTalks spielen“ steuern. Desweiteren unterstützt die App jetzt CarPlay und noch viel mehr.

Ebenfalls neu im App Store ist die Version 3.0 von iTunes Connect. Frei nach dem Motto „besser spät als nie“, hat Apple für diese App am heutigen Abend das iOS 7-Design veröffentlicht. Aber ab sofort erweitert Apple auch die Zielgruppe dieser App. Neben App-Entwicklern können jetzt auch Musik-, Film- und TV-Serien-Anbieter ihre Verkaufszahlen mit der iTunes Connect einsehen.

‎Apple Podcasts
‎Apple Podcasts
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
iTunes Connect
iTunes Connect
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.