01.12.2010, 20:02
hey,
seit heute steht auf der entsperrungsseite folgendes:
"Sie können Ihr iPhone ab 19.07.2012 entsperren.
Sollte es sich bei Ihrem Gerät um ein XTRA iPhone handeln, so wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst."
da habe ich natürlich sofort die hotline angerufen und meine xtra card nummer und die imei mitgeteilt. die frau meint dann, die wird die imei an apple weiterleiten.
ist es dann das gleiche, als würd ich das durch die seite machen?
auf der seite steht nämlich immer noch der gleiche text und nicht das die daten erfolgreich übermittelt wurden.
seit heute steht auf der entsperrungsseite folgendes:
"Sie können Ihr iPhone ab 19.07.2012 entsperren.
Sollte es sich bei Ihrem Gerät um ein XTRA iPhone handeln, so wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst."
da habe ich natürlich sofort die hotline angerufen und meine xtra card nummer und die imei mitgeteilt. die frau meint dann, die wird die imei an apple weiterleiten.
ist es dann das gleiche, als würd ich das durch die seite machen?
auf der seite steht nämlich immer noch der gleiche text und nicht das die daten erfolgreich übermittelt wurden.