Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Celeste: Cydia-Tool ermöglicht endlich die Bluetooth-Übertragung aller Dateitypen

leopard es geht net ums passen aber ihr scheint wohl alle apple geschädigt zu sein .muss doch machbar sein was soll da schon verboten sein .kann es nur net ganz verstehen.
Zitieren

Wer hier wohl geschädigt ist. Wenn ich Bluetooth unbedingt brauchen würde, dann kaufe ich mir doch kein iPhone, von dem man vor einem Kauf wissen sollte, dass das iPhone keine Bluetoothübertragung zwischen zwei Smartphones unterstützt.

Zitieren

leopard wofür gibts wohl bluetooth jetzt sag net wegen dem headset,und was soll da wohl verboten sein.bilder zu verschicken oder klingeltöne .ein auto ohne motor fährt auch net.aber schön apple die stange halten.
Zitieren

Nichts ist verboten. Es gar nicht um Verbote. Apple will einfach nicht, dass Lieder, die in iTunes gekauft wurden einfach mal so hier und da in der Weltgeschichte rumgeschickt werden.

Finde ich nicht toll, aber stören tut mich das auch nicht. Ich kaufe meine Lieder.


Zitieren

Das glaube ich nicht, da Apple auch Apps zulässt mit denen ich die Lieder in iTunes übers Netzwerk teilen kann.
Zitieren

Und was glaubst du dann was der Grund wäre?
Zitieren

Keine Ahnung, aber dein Grund macht ja kein Sinn. Zumal Apple auch selbst entscheiden könnte, Musik verschickbar zu machen oder nicht.
Zitieren

Nun dieser Grund existiert schon seit November 2007. Ist ja nicht so, dass ich mir den ausgedacht habe.
Zitieren

Woher hast du das denn? Wann hat das Apple denn mal gesagt?
Zitieren

Das habe ich unter anderem aus diesem Forum. Ich weiss nicht, ob Apple da überhaupt jemals eine Aussage zu gemacht hat. Fakt ist jedenfalls, dass seit November 2007, also seit dem ersten iPhone, unter anderem hier im Forum dies als einer der Gründe angegeben wird. Ist sicherlich nur spekuliert.

Zitieren

jetzt mal wirklich findet ihr es net selber bescheuert da kommt dein sohn deine tochte pappa ich schicke dir mal eben einen klingelton über bluetooth und was was ist ein 700euro handy ist net in der lage nur weil apple es net erlaubt ?ich kann nur hoffen ein findiger hacker ohne euch nahetreten zu wollen bekommt das mal auf die reihe.
Zitieren

Celeste läuft doch mittlerweile. Hat zwar lange gedauert, aber der Hack ist jetzt jedenfalls da. Kannst es dir ja kaufen.
Zitieren

leopard erstens hab ich kei jailgebreaktes handy will ich auch net.es sollte von seiten apple legal werden dann ist es doch in ordnung .
Zitieren

Vorhin hast du gesagt, dass du hoffst, dass das ein Hacker hinbekommt.
Zitieren

ja eben leopard ich meine legal .das ist der unterschied .ach egal .lassen wir das thema .
Zitieren

Gerhard, dann solltest Du Deiner Tochter vielleicht mal ein Handy kaufen welches auch aktuelle Arten der Datenübertragung kann. Kaum ein Smartphonehersteller setzt heute noch auf Bluetooth. Wozu auch? Es gibt längst wesentlich schnellere Möglichkeiten, seine Daten zu übertragen. Du nutzt doch sicher auch kein Diskettenlaufwerk mehr, obwohl jeder 10 Jahre alte Rechner eines hat!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

jo im prinzip haste ja recht aber wo ist jetzt das problem das fragen sich doch viele wozu dann ein iphone das net mal blutooth voll und ganz unterstützt das ist doch die frage.jetzt sagt nicht wieder weil apple das net will .
Zitieren

Das hat mit Apple nichts zu tun, auch bei allen aktuellen Windows-Handys und den ersten Modellen mit Android ist die Schnittstelle auf dieselben Dienste beschränkt wie beim iOS. Nicht zuletzt hat das ja auch etwas mit der Sicherheit und den Zugriffsmöglichkeiten auf das Gerät zu tun. Sowas wird deshalb halt einfach komplett unterbunden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Das Umsetzen ist ja auch nicht unmöglich. Bei Android gab es das bis Eclair auch nicht. Erst nachdem alle rumgeheult haben und es auf der Liste für gewollte Features ganz oben war, wurde es umgesetzt. Die haben auch nicht mehr den Bedarf gesehen, da es genug Alternativen gibt.

Aber eigentlich sollte Apple auf die Kunden hören, es gibt wohl wirklich genug Leute, die das wollen.
Zitieren

Vermutlich aber nur deshalb, weil sie es von früher so gewohnt waren und gar nicht Wissen, dass es längst bessere Alternativen gibt. Ich denke kaum das die Bluetooth-Schnittstelle bei Android jetzt viel mehr genutzt wird als vorher.

Apple hatte Anfangs ja auch auf die MMS-Funktion verzichtet, da es wesentlich bessere (und vor allem billigere) Möglichkeiten gibt. Auf Druck der User wurde MMS das mit 3.x doch eingeführt. Verschickt haben seit dem sicher die wenigsten eine.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste