20.04.2011, 12:06
Hi,
angenommen ich habe einen Apple Care Plan und vermute einen Fehler, der von diesem Plan abgedeckt ist.
Kann ich dann einen Vorabtausch vereinbaren? Das würde ja bedeuten, ich bekomme ein refurbished Gerät zugesendet und muss anschließend mein defektes einsenden, korrekt?
Dann halte ich also das refurbished in den Händen. Nun stellt ein Techniker fest, es ist kein Schaden vorhanden, der in die Leistungen von Apple Care fällt. Was passiert dann?
Wird mir dann mein altes Gerät zugeschickt und ich muss das refurbished zurückschicken? (Klingt für mich am Logischsten.)
Falls da jemand Ahnung (oder Erfahrung?) hat, wäre ich für eine Antwort dankbar.
Besten Gruß,
2holdon
angenommen ich habe einen Apple Care Plan und vermute einen Fehler, der von diesem Plan abgedeckt ist.
Kann ich dann einen Vorabtausch vereinbaren? Das würde ja bedeuten, ich bekomme ein refurbished Gerät zugesendet und muss anschließend mein defektes einsenden, korrekt?
Dann halte ich also das refurbished in den Händen. Nun stellt ein Techniker fest, es ist kein Schaden vorhanden, der in die Leistungen von Apple Care fällt. Was passiert dann?
Wird mir dann mein altes Gerät zugeschickt und ich muss das refurbished zurückschicken? (Klingt für mich am Logischsten.)
Falls da jemand Ahnung (oder Erfahrung?) hat, wäre ich für eine Antwort dankbar.
Besten Gruß,
2holdon