Mein Kumpel wollte mir heute mein iPhone 4 aus der Hostentasche ziehen und schwups ist es ihm aus der Hand gerutscht und kerzengerade wie ein Butterbrot auf dem Display auf Betonboden gelandet.
Nun ist die komplette Glasoberfläche auf der Vorderseite gesprungen und der dünne schwarze Rahmen um das Display hat auch eine Macke.
Zum Glück gibts ja die Haftpflichtversicherung
Aber nun zu meinen Fragen:
Ich habe auf der Apple Homepage mit dem "Online-Service-Assistenten" eine Reparaturanfrage abgeschickt.
Da es leider keine Auswahl für einen Glasbruch gab, habe ich einfach "Pixelfehler" ausgewählt.
In der genaueren Beschreibung habe ich dann meinen Defekt geschildert.
Geht das so in Ordnung?
In 2 Tagen sollte ich dann ein Paket zum Zurückschicken per Post bekommen.
Leider konnte ich im gesamten Assistenten nirgendwo Informationen finden, wie viel die Reparatur nun kostet.
Weiß also jemand, was das kostet und wie lange es dauert, bis ich mein iPhone wieder erhalte?
Habe nämlich nur eine Micro-Sim Karte, und kann somit kein anders Handy in dieser Zeit nutzen.
Ist es auch möglich, dass das komplette iPhone ersetzt wird?
Wenn ja, bekomme ich dann ein komplett neues iPhone oder nur ein refurbished?
Sollte es ersetzt werden, habe ich dann ab dem Zeitpunkt wo ich es erhalte wieder ein Jahr Garantie oder gilt weiterhin die Garantie meines jetzigen iPhones?
Viele Grüße,
matrix142
Nun ist die komplette Glasoberfläche auf der Vorderseite gesprungen und der dünne schwarze Rahmen um das Display hat auch eine Macke.
Zum Glück gibts ja die Haftpflichtversicherung
Aber nun zu meinen Fragen:
Ich habe auf der Apple Homepage mit dem "Online-Service-Assistenten" eine Reparaturanfrage abgeschickt.
Da es leider keine Auswahl für einen Glasbruch gab, habe ich einfach "Pixelfehler" ausgewählt.
In der genaueren Beschreibung habe ich dann meinen Defekt geschildert.
Geht das so in Ordnung?
In 2 Tagen sollte ich dann ein Paket zum Zurückschicken per Post bekommen.
Leider konnte ich im gesamten Assistenten nirgendwo Informationen finden, wie viel die Reparatur nun kostet.
Weiß also jemand, was das kostet und wie lange es dauert, bis ich mein iPhone wieder erhalte?
Habe nämlich nur eine Micro-Sim Karte, und kann somit kein anders Handy in dieser Zeit nutzen.
Ist es auch möglich, dass das komplette iPhone ersetzt wird?
Wenn ja, bekomme ich dann ein komplett neues iPhone oder nur ein refurbished?
Sollte es ersetzt werden, habe ich dann ab dem Zeitpunkt wo ich es erhalte wieder ein Jahr Garantie oder gilt weiterhin die Garantie meines jetzigen iPhones?
Viele Grüße,
matrix142