14.11.2011, 10:52
Habe das Cloud Backup ausgeschaltet - keine Besserung :-(
(13.11.2011, 23:12)Speedy@Born schrieb: hi, also ne Multi Sim ist nur ne zusätzliche karte zu einem bestehenden Vertrag die gleichwertig zur Hauptkarte ist. also genau die Selbe. (einmalig 30€)
Jetzt ist ja die Hauptkarte im 4s und nicht die Multi-Sim.
Es wurde meine bestehende Normale Simkarte aus dem 3gs gesperrt und daür die Micro Sim Aktiviert und die kam dann nur ins 4s und die andere Problemkarte ins iPad2 wo kein problem bestand.
Hab mal auf meiner Rechnung geschaut und die Artikel NR ist die 099917206 Micro-Sim 3V (2FF/3FF) und die Karten Nummer ist eh fortlaufend Sie fängt an mit 7672**** und da steht noch was in dem Feld wo die Karte klebte Ver.57 / T623 / 6963 und auf der Sim selber steht neben der Nummer noch.
Telekom (D)
7672****-0
***/0151
1A
und ich kann nur sagen.
habe diese nacht voll geladen, 7h 11min stand-by und 1h 23min benutzung 96%.
Karte wurde im eingeschaltetem zustand getauscht.
ka was ich euch noch mitteilen könnte
iOS 5.0.1 (ärgerlich weils nichts gebracht hat und damit der JB in weite ferne rückt)
wo ist den der Unterschied einer 5N / 3N und ich habe schein bar ne 3V ?
(14.11.2011, 12:06)dennis_n schrieb: Ich bin überzeugt davon, dass es nichts mit dem wechselnden UMTS Netz zu tun hat.
Bestimmt fordert der ständige Wechsel etwas an Akkuleistung, aber bestimmt nicht soviel, dass man mit Akkulaufzeiten von gerade mal 12 Stunden zufrieden sein muss.
(12.11.2011, 16:19)Tufkabb schrieb: Meiner Meinung teilen sich die Batterie Probleme wie folgt auf:
30% sind schlicht zu doof um ihr iPhone richtig einzustellen
(14.11.2011, 12:23)dennis_n schrieb: yep, wie gesagt. Sicherlich verbraucht der ständige Wechsel mehr Akku.
Aber irgendwie bekomme ich hier auch von keinem Feedback, der das mal mit der iCloud ausprobiert hat.
Hat das denn mal noch jemand probiert?
Danke
Gruss
Dennis