Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AT&T iPhone Entsperrung ab 8.April möglich

Und gibts eurer seits neuigkeiten?
Mir antworten die am Montag denke ich da dann 6 tage vorbei sind.. Also spätestenns am Dienstag.
Zitieren

Also ich habe auch über Skype bei denen Angerufen, nach dem ich denen sagte, dass ich nicht so gut Englisch spreche, hat die Verständigung auch super geklappt, die Dame am Telefon hat dann auch langsamer gesprochen und sich auf das wesentliche beschränkt. Also gut, ich habe jetzt eine Case ID bekommen und Sie sagte, dass es dann am 30 April freigeschaltet sein sollte.
Mal abwarten, aber ich bin guter Dinge, dass es klappt.
Schön zu wissen, dass ich auch dann wieder ein iPhone habe und nicht nur einen iPod.
Zitieren

Mein Simlock ist offiziell weg, obwohl ich keine eMail bekommen habe..
Ich hab einfach eine Wiederherstellung mit iTunes gemacht^^
Zitieren

Nach 10 tagen Wartezeit hab ich die Mitteilung bekommen, dass das IPhone frei ist. Nun muss ich nur noch auf den echten jailbreak für die 5.1 warten. Hurra


Ging auch ohne jemals Kunde bei At&t gewesen zu sein
Zitieren

(23.04.2012, 21:37)bigalboz schrieb:  Mein Simlock ist offiziell weg, obwohl ich keine eMail bekommen habe..
Ich hab einfach eine Wiederherstellung mit iTunes gemacht^^

Ups, zu früh gefreut..
Das war kein offizieller Unlock.
Habe nach dem SAM Versuch mein iPhone komplett neu wiederhergestellt, ohne Jailbreak ohne nichts.
Ganz normal mit iTunes im DFU Modus wiederhergestellt und das BB-Update zugelassen..
Und da ging die o2 Karte, die ich unlockt habe und dachte weil es ging, obwohl ich nach der Wiederherstellung kein SAM Unlock gemacht habe, währe es AT&T, doch die o2 Karte ist jetzt bloß temporär unlockt..

Habe eine Medion Mobile Micro Sim Karte telefonisch bestellt, die kommt in 2-3 Tagen erst hier an, hoffe nur dass Apple den Bug bis dahin nicht behebt..

AT&T hat sich nun seit 7 Werktagen nicht gemeldet, also insgesamt seit 9 Tagen..
Ich warte noch bis nach dem Wochenende, wenn bis dahin nichts kommt, ruf ich am Montag nochmal dort an..
Zitieren

Hat alles Super geklappt. Seit gestern ist mein 3 gs frei
Zitieren

Hallo Community , ich habe einen iphone3GS mit einen 05.16.05 Baseband und at&t netlock, da es mit ultrasn0w kein unlock möglich ist habe heute morgen per e-Mail bei at&t einen unlock beantragt: Gesendete e-Mail von mir :Good day AT & T team, I'm from Germany and have a little problem I have an Iphone 3GS Black 32GB on ebay bought by AT&T and Netlock SIMlock locked, but would like to use with it to   another SIM.
My question to you, it is possible to unlock this iPhone.
This is IMEI ... Gelöscht
I hope you understand me be very happy if someone could help me. Diese e-Mail habe ich heute Abend bekommen.

Dear,...Gelöscht
 
Thank you for taking the time to e-mail AT&T regarding your request to obtain the unlock code for your Iphone. My name is Tracy Matney, and I am happy to help you with your inquiry.
 
We are unable to complete your request at this time due to the following reason:
 
AT&T will unlock an iPhone under the following circumstances: the person requesting the unlock is a current AT&T customer or a former AT&T customer who can provide the phone number or account number for the account; the iPhone was designed for use on AT&T’s network; all contract obligations, including any term commitment, associated with the device to be unlocked have been fully satisfied; the iPhone has not been reported lost or stolen. Also, current customer accounts must be in good standing with no past-due amount or unpaid balance and has been active for at least sixty (60) days. Former customer account may be eligible for unlocking so long as they owe AT&T no Early Termination Fee or other unpaid balance. AT&T will unlock an iPhone for an active and deployed member of the military who is a current AT&T customer in good standing and is able to provide AT&T with deployment verification; and a person who purchased the iPhone from an authorized location at the 'no commitment' price and can provide proof of purchase.
 
Sincerely,
 
Tracy Matney
AT&T
Online Customer Care Professional
 
 
Help AT&T improve our service to you! Please complete our short survey about your e-mail Customer Service experience. Click on:
http://www.wireless.att.com/supportsurve...**21520371***
BITTE UM HILFE DIESES E-MAIL ZU ÜBERSETZEN bzw ZU ENTSCHLÜSSELN
Danke im voraus
Zitieren

@vizioni2007
Der Unlock wird bei dir nicht durchgeführt, da du kein AT&T Kunde bist bzw. nicht die AT&T Nummer mit der das iPhone 3GS gekauft worden ist vorweisen kannst.
Zitieren

Was habe ich dann falsch gemacht, wie ich hier gelesen habe,haben welche denn unlock bekommenT
Zitieren

@vizioni2007
(14.04.2012, 07:54)jensess schrieb:  Also nochmal: ich habe WEDER einen AT&T Vertrag, NOCH sonst irgendetwas mit AT&T zu tun! Einfach freundlich hinschreiben, die IMEI Nummer nicht vergessen und auf einen netten Servicemitarbeiter hoffen. AT&T übermittelt die IMEI Nummer an Apple und der Rest läuft über iTunes soweit ....

Ich glaub, dass der Satz mit "eBay" und "Germany" entscheidend war. Entweder du versucht es nochmal per E-Mail oder Telefon, aber ohne diese Erwähnung.
Zitieren

So easy ist das doch nicht.

Ich habe es per Email probiert soweit so gut direkt auch antwort bekommen das sie gerne eine Konto, Kunden bzw. alte handynummer des vertrages haben möchten und nur dann könne sie davon ausgehen das es nicht gestohlen ist und der gleichen ...
solch eine nummer oder Konto habe ich aber nicht ...

also habe ich angerufen und es probiert aber dort genau das gleiche sie benötigen eine nummer von konto oder Handynummer und dann ginge es allerdings habe ich ja diese nummer nicht also wie soll es denn dann bitte gehen ...

so jedenfalls nicht mehr ...


MFG Topper
Zitieren

die Möglichkeit die AT&T zur Verfügung stellt ist auch kein Freifahrtschein für alle Nutzer ... daher kann es ich verstehen...wer die Daten nicht hat : PGH ... ansonsten nochmal beim Verkäufer nachfragen, wenn man die Daten nicht bekommt, dann hat man n schönen iPod

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

Seltsam, dass die Erfahrungen so unterschiedlich sind.

Ich hatte noch ein altes 2G, bei dem auf der Telekom-Seite stand, es könne unlocked werden. 1000 Telefonate später habe ich erfahren, dass es in Amerika gekauft wurde. Habe dann eine kurze Mail geschrieben:


Hello,

I want to unlock my iPhone 2G. The IMEI-Number is: xxxxxxxxxxx7716

Thank you so much!

Regards,

Dann kam sofort eine automatische Antwort und 2 Tage später die Benachrichtung, die hier andere auch schon hatten.

Wiederherstellung (normal) über iTunes - fertig.
Zitieren

nun ja, lässt sich nicht miteinander vergleichen...
iphone 2g ist doch schon etwas länger her, da verdient AT&T auch nichts mehr dran, beim 3g/gs/4 siehst dann doch etwas anders aus, da viele das gerät subventioniert erhalten, verkaufen, und dann es mit allen möglichen Mitteln zum laufen bekommen wollen...

man kann at&t auch nicht mit Telekom vergleichen, die das schon länger so macht, AT&T hat da einen großen Schritt nach vorn gemacht, aber ich denke die Menge an Anfragen und Entsperr-Wünschen ist doch etwas zu hoch geworden um dies blind zu machen...

und ich kann mir gut vorstellen das es einzelne Phone's gibt, bei denen noch Vertraglich einiges unklar/offen ist und somit auch nachträglich nicht entsperrt werden, find ich aber in Ordnung...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

Heute (!) kam die Mail von AT&T:

Zitat:Thank you for contacting AT&T Customer Care about unlocking your iPhone.

We are unable to complete your request at this time due to the following reason:
- No valid current or former mobile/account number associated with request.

Please click the following link for AT&T's General Eligibility Requirements for Unlocking iPhone.


Thank you for your inquiry.
Sincerely,
The AT&T Customer Care Team

Da dacht ich: Oh Mist. 2 Minuten darauf kam folgende Mail rein:

Zitat:Dear Customer:

Thank you for your recent inquiry regarding your AT&T service. We apologize for any inconvenience this may have caused you. The issue has been resolved.

Should you have any further needs regarding this issue, please do not hesitate to call us at 1 800 331-0500 and reference the tracking number shown above.

Sincerely,
AT&T

Da dacht ich: alles oder nichts, Sekt oder Selters.
iPhone an iTunes angeschlossen. Wiederherstellen ohne Custom FW, das heisst auch BB auf neuesten Stand.

Und, Watt soll ich sagen .....

[COLOR="Navy"][SIZE="6"]UNLOCKED[/SIZE][/COLOR]

Medion Mobile läuft :eusa_danc

sorry, bin grad etwas euphorisch ;-)
Der Unlock über AT&T hat nun insgesamt fast 3 Wochen gedauert. Aber es funktioniert beim iPhone 4, gekauft im Nov. 2010 in einem Amerikanischen AppStore (Full Prize)
Gruss, krid-lo
Zitieren

Hi, heute kam bei mir die gleiche Mail an.

[Bild: unbenannt8aawd.jpg]

Was soll ich jetzt tun?
Zitieren

Komisch, verstehe ich nicht. Ich habe die gleiche(n) mails bekommen. Die zweite Mail von at&t ist eigenlich nur eine bestatigung das dein "case" geschlossen worden ist...als das heist nicht das dein Iphone unlocked ist. Aber offenbar funktioniert es also doch ???
Zitieren

naja es wird in letzter Zeit sehr häufig bei AT&T darauf geachtet, dass die Handynummer zu dem Vertrag bzw. die Kundennummer von AT&T mit beigelegt wird, andernfalls wird nicht mehr entsperrt
___
wenn es trotz dieser Mail funktioniert, wart ihr an einen Netten Bearbeiter gekommen der Mitleid hatte Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

Soll ich jetzt nochmal an icare3@amcustomercare.att-mail.com eine email senden mit meiner IMEI Nummer und nochmal drauf hoffen, dass bei mir auch ein Bearbeiter kommt, der "Mitleid" hat?^^
Zitieren

naja es scheint wohl strengere Bedingungen zu geben, du kannst es versuchen, aber wenn du die gleiche Antwort bekommst, dann brauchst du die Telefonnummer/Kundennummer welche bei AT&T für das Phone genutzt worden

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste