Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Letzte Vorversion von OS X Mountain Lion veröffentlicht-Verkaufsstart steht bevor
#1

[Bild: 8297nopx0p72zdtx0u.png]
Vor wenigen Minuten hat Apple im Developercenter die Golden Master-Version des OS X Mountain Lion veröffentlicht. Diese Version ist in der Regel mit der finalen Version identisch und erscheint in der Regel ein bis zwei Wochen vor dem Verkaufsstart eines Betriebssystems. Ein Release des Berglöwen innerhalb der nächsten zwei Wochen kann somit als „gesetzt“ angesehen werden. Die Zeit bis dorthin könnt ihr euch mit unseren gesammelten News rund um Apples neues Betriebssystem verkürzen, welche wir euch unten zusammengestellt haben.

16.02.2012: Apple veröffentlicht Vorschau von OS X Mountain Lion. 100 neue Funktionen + iMessage

16.03.2012: [Feature-Update 2] Apple veröffentlicht zweite Developer Preview von OX Mountain Lion

24.04.2012: Verbesserter Passwortmanager in OS X Mountain Lion entdeckt

02.05.2012: Neue Entwicklerversionen von Mountain Lion, OS X 10.7.4 & Xcode mit weiteren neuen Features veröffentlicht

17.05.2012: Schlag auf Schlag: Apple veröffentlicht "Mountain Lion Server Developer Preview 4“

23.05.2012: Mountain Lion verrät: Siri kommt auf den Mac

25.06.2012: OS X Mountain Lion: Update führt neue Sicherheitsfeatures ein

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Yuhuuuu Biggrin Rolleyes
Zitieren
#3

zu wieviel % kommt die GM eigentlich an der Final ran? oder ist es sozusagen schon die Final und es werden noch ein zwei wochen gewartet ob es noch erhebliche bugs gibt?
Zitieren
#4

(09.07.2012, 23:44)Falko schrieb:  Diese Version ist in der Regel mit der finalen Version identisch

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Kann man die GM irgendwo schon downloaden und testen ?

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#6

würde ich auch gerne wissen
Zitieren
#7

(09.07.2012, 23:44)Falko schrieb:  Vor wenigen Minuten hat Apple im Developercenter die Golden Master-Version des OS X Mountain Lion veröffentlicht.

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

@Kosi3, soll heißen: Nur für Developer.
Zitieren
#9

(10.07.2012, 00:43)Kinzal schrieb:  @Kosi3, soll heißen: Nur für Developer.

Kann man sich da nicht auch eintragen lassen wie bei iOS ?

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#10

nein, da braucht man einen eigenen Account

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#11

Warte 1-2 Tage, dann wirst sie über die üblichen Sites finden Zwinkern

Und denke, dass es auch ohne Dev Acc geht. Die Developer Previews konnte ich zumindest auf meinem Mac Mini installieren und auch nutzen und ich hab keinen Developer Account Zwinkern
Zitieren
#12

und? wie gut läuft die spracherkennung? die sollte doch jetzt in der GM enthalten sein, oder?
Zitieren
#13

Hmm ist die Golden Master nicht extrem klein für ganzes OS? Bin gerade am Laden und es hat nur 946MB.
Zitieren
#14

Gutene Morgen,

wird die ML Golden Master einfach über Lion installiert ?

Also die Installationsdatei hat bei mir nur 1 GB.

Ist eigentlich die Vorraussetzung zum Installieren "Lion" oder
geht das auch von Snow Leopard aus ?

Gruß
Zitieren
#15

Bin mal gespannt, wann es kommt. Und vor Allem, ob iMessage endlich zuverlässig auf dem iMac funktioniert. Denn die Beta ist unter Lion echt ein Graus.......Messages kommen teilweise erst tage später am iMac an, obwohl sie an iPhone und iPad schon lange da sind.......

Aber Apple hat sich ja selber noch 20 Tage eingeräumt Zwinkern http://www.apple.com/de/osx/

Zur Download-Datei : Vielleicht ist das die Update-Datei ?!? Kommt mir für das komplette OSX bissl klein vor.
Zitieren
#16

Die Installationsdatei ist 4.37 GB

Gruss
Zitieren
#17

Sind 4,34 GB, ich lade gerade.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#18

wie funktioniert es unter iosx eigentlich mit einer frischen systeminstallation? Kannte das bisher nur von Windows. Sollte ich ein time Maschine Backup machen? Sollte man vor der Installation formatieren? Kann man das komplette Backup dann wieder einspielen so wie zb beim iphone? ist dann wirklich wieder alles da?oder reicht es die final einfach drüber zu installieren? Bleiben systemeinstellungen dann unverändert?
Zitieren
#19

Kannst ML eifach über Lion installieren, Daten und Einstellungen bleiben erhalten. Oder setzt das System neu auf sofern Fehler vorhanden sind. Spielst du das Backup dann wieder ein, sind auch die Fehler wieder drauf.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#20

und wie spielt man bei nem mac das system komplett neu auf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste