Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
Hab jetzt nen Account auf der UPS-Seite erstellt, wenn ich dann die Tracking-Nummer eingebe kommt folgende Meldung :
>>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
Weiß nicht was ich da falsch mache.
Was du falsch machst: Du bist total obsessiv, was die Lieferung deines iPhones angeht. Bleib einfach mal locker und schreib hier nicht alle fünf Minuten rein, nur weil dein iPhone noch nicht da ist oder die Sendungsverfolgung noch nicht funktioniert.
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
Okay, dann warte ich einfach. Wollte nur wissen, was die Fehlermeldung bedeutet, mehr nicht und ich weiß selber, dass ich zu obsessiv wegen dem iPhone bin.
Beiträge: 10.956
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
285
Ich kann halt nur noch nicht die Sendung verfolgen.....gleiche Fehlermeldung wie bei Dir! Und in der Mail von Apple steht auch keine Tracking-Nr. und auch kein Transportunternehmen...!
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
Ja direkt in der Mail wird das auch nicht stehen. Du musst auf den Button "Sendung verfolgen" gehen, dann öffnet sich ne neue Seite und da sind alle Infos vom Lieferant, die ganzen Nummern und so.
Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Nachdem ich seit 2 Wochen JEDEN Tag eine Reservierung über die Webseite von apple.com/de/retail von einem iPhone 5 in weiß, verschiedene GB, verschickt habe und keine Antwort erhalten habe, bin ich heute in München auf gut Glück in den Apple Store gefahren. Ergebnis.....ohne Reservierung haben wir keine iPhone 5 zur Verfügung. Vor mir war ein Mann der eines bekommen hat. Auf meine Nachfrage wie oft er denn über das Web eine Reservierung vorgenommen hat, kam die Antwort nur ein Mal.
Darauf habe ich den freundlichen Mitarbeiter gefragt, wie das möglich ist. Er zuckte nur mit den Achseln und meinte.....das regelt ein Zufallsgenerator. Aha.....so ist das also. Er meinte das sie pro Tag nur ca. 5-10 iPhone 5 erhalten und deshalb ist die Abgabe so eingeschränkt. Komisch nur, dass hinter dem Mitarbeiter auf dem Thresen mindestens 30 iPhone 5 mit verschiedenen Speichergrößen und Farben aufgestapelt waren.
Also irgendwie passt das alles nicht zu den Aussagen von wegen sie bekommen nur 5-10 Stück pro Tag für die Reservierungen geliefert. Irgendwie geht Apple einen sehr fragwürdigen Weg und verärgern die Kunden über Gebühr. Vor zwei Wochen war auch noch ein Schild im Eingangsbereich..."Wir haben heute leider keine iPhone 5 mehr zu verkaufen". Dieses Schild ist aber seit einigen Tagen nicht mehr im Foyer. Warum sie das Schild nicht mehr aufstellen, wenn sie keine iPhone 5 mehr im freien Verkauf haben, konnte mir der freundliche Mitarbeiter aber auch nicht beantworten. Jedenfalls fühle ich mich schon ein wenig verarscht!
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
25.10.2012, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012, 13:04 von
iphoneuser.)
Das ist doch nun wirklich nichts neues. Jedem sollte klar sein das der Zufall entscheidet um Chancengleichheit zu wahren. Dann hatte der Herr vor dir mehr Glück als du. Und das da iPhones stehen ist auch nicht verwunderlich. Die sind wahrscheinlich zum Austausch da.
Kunden die ihr defekten Geräte austauschen wollen, werden natürlich bevorzugt.
Bestell es online und warte. Hättest du es vor zwei Wochen gemacht wäre es wohl bald da.
Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Na ja.....so viele Geräte zum Austausch von defekten Geräten? Na dann will ich vielleicht gar keines mehr haben, wenn da so viele defekte Geräte dabei sind. Chancengleichheit? Vielleicht sollten die lieben Herrschaften anhand der emailadresse und Namen mal nachsehen wie viele Apple Produkte auf die Person registriert sind. Gute Kunden sollten meiner Meinung nach zumindest nicht benachteiligt werden. So wie auch ich meinen guten und viel kaufende Kunden einen gewissen "Mehr"-Service bieten muss.
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
25.10.2012, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012, 13:24 von
iphoneuser.)
Also bitte, dass ist doch albern. Ab wann ist man ein guter Kunde? 2, 4, 7 Apple Produkten? Merkst du die Problematik?! Und ja, da wird sicherlich öfter getauscht. Ich hatte meins von Anfang an und musste 2 mal tauschen, beim letzten hat es mir gereicht und ich habe es komplett zurückgegeben.
Und wie in anderen Threads zu lesen ist bin ich nicht der einzige.
Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Ach herrjee.......ernsthaft jetzt??? Du hast insgesamt 3 iPhone 5 gehabt und alle sind zurück gegangen? Na i werd narrisch. Was haben die denn bei Apple jetzt für eine Qualitätskontrolle? Nun wann ist ein Kunde ein guter Kunde? In meiner Firma werden Kunden in Gruppen eingeteilt. A-B-C-D Kunden und das ist nicht nur bei meiner Firma so. Ich bin Mitglied in einem Kreis von Mittelständlern und da wird das fast überall so gehandhabt. Ist doch auch nur fair, dass ich einem Kunden der im Jahr 10 mal mehr bestellt als die "normalen" Kunden, viel mehr bei "Sonderwünschen" entgegen kommen muss. Ein Freund von mir hat eine Spedition und fährt nur Mercedes Trucks. Der musste auf seinen SLS nicht 1 Jahr warten wie die "normalen" Kunden. Der hat seinen nach 4 Wochen!!!! vor die Türe gestellt bekommen und frage mal nicht welchen Rabatt Mercedes ihm gegeben hat. Das ist eigentlich normal in der freien Marktwirtschaft.