Beiträge: 279
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
8
Aber an HD Voice kanns bei mir nicht liegen, da ich bei Vodafone bin.
Na, Prost Mahlzeit! Dann liegts doch an der Hardware...
Beiträge: 414
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
9
Wäre ich mir noch gar nicht so sicher.
Kann mir auch vorstellen das es einfach die Ganze zeit versucht HD zu telefonieren und dadurch solche Artefakte zustande kommen. Manchmal baut er Hd auf und manchmal kapiert es einfach nicht, dass Hd gar nicht geht, da HD nicht verfügbar (Netzbetreiber bietet es nicht an) oder von UMTS zu GSM gewechselt wird.
Laut dem Artikel gibts ja Probleme beim Rückfall von UMTS zu GSM.
Das wäre dann aber ein iOS Fehler.
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Also ich habe mein Austauschgerät gestern erhalten, da ich auch häufiger Verbindungsabrüche hatte, selbst nach einen SIM-Kartentausch (Fyve/Vodafone). Bisher kam das nicht nochmal vor, allerdings zeigt sich das wohl erst in ein paar Tagen.
Firmware: 6.1 Beta
Beiträge: 414
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
9
Wie gesagt war auch nur eine Idee von mir.
Ich hoffe mal wenn meins kommt dass ich von dem Fehler nicht betroffen bin.
Beiträge: 279
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
8
Okay, aber aus Amerika hab ich noch nie was darüber gehört. Vielleicht liegt's dann am in Europa vertriebenen Modell.
Beiträge: 787
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
6
Ich versteh nicht, wenn so viele Probleme mit dem iPhone 5 haben warum Apple oder die Telekom nicht darauf reagieren.
@iHandy: hast du gerade den Link von Fl@sh gelesen???
Gleiches Problem bei ATT, Verizon, ob mit LTE eingeschaltet, oder nicht... ich befürchte es ist wirklich ein Hardware Fehler....
Beiträge: 279
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
8
Okay, dann müsste Apple aber mal Stellung dazu nehmen.
Haha, wäre nicht der erste Thread, der spurlos verschwindet...
Beiträge: 787
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
6
Also alle die ich kenne mit einen iPhone 5 das sind so um die 10-11 Leute die haben alle diese Gesprächsstörungen, egal ob weis oder schwarz. Und laut Apple betrifft das jedes iPhone, Aussage eines Technichen Mitarbeiters sie konnten aber keine AUskunft dazu geben ob es mit einem Software update behoben werden kann. Am schlimmsten wirkt sich das aus wenn 3G ein bis zwei balken hat und dann im gespräch zu Edge wechselt. Mal darauf achten.
@sylver: falls Apple den Thread wieder online schaltet, dann nimm dir doch die Zeit, wenn du magst und lies dir die 16 Seiten des links aus Post #273 durch....