Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Wie es innerhalb von 14 tagen aussieht weiss ich leider auch nicht. Wünsche dir aufjedenfall viel erfolg. Und berichte mal was du bekommen hast
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
Wenn man im Apple Store vor Ort gekauft hat, dann bekommt man nur refurbished Geräte, wenn man es telefonisch tauschen will, war bei mir zumindest so. Ich habs aber abgelehnt, vor Ort bekommst du neu eingeschweißt innerhalb 14 Tagen
Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Also ich habe ja gestern morgen bei apple angerufen wegen dem express austausch und heute morgen kam der ups mann mit meinem neuen . Bin echt begeistert wie schnell das ging.
Das neue ist ein refuebished aber hat keinerlei macken oder sonstige bedchädigungen .
Bin sehr zufrieden mit dem apple service.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Ging bei mir auch so schnell. Wirklich ein klasse Service von Apple!
Aber schön, dass dein iPhone jetzt in Ordnung ist.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 114
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
17.12.2012, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012, 22:06 von
HEAD-F1.)
Habe heute mein Ersatzgerät bekommen nach Express Umtausch.
In dem beiliegenden Büchlein steht am Ende irgendwas von wegen wenn sie Ihr repariertes iPhone zurück erhalten....
Die werden mir doch nicht wieder mein altes iPhone zurück schicken?
Hatte einen Hardwarefehler...
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Nein, du wirst das neue iPhone behalten dürfen und du musst auch nicht dein jetziges zurückgeben.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 114
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Mein Defektes muss ich natürlich zurückschicken. Apple hat ja extra Karton mit Label zum Return mitgeschickt. So sind doch die Express Umtauschregeln. Oder nicht? Steht ja auch in der Beschreibung dabei.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
natürlich mußt Du das defekte zurücksenden.
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Ja so läuft das. Hatte heute das gleiche wie Du. Um 10.30 Uhr kam mein neues und um 14.20 Uhr hat UPS das alte bei mir abgeholt. Vergesse bitte nicht bei UPS anzurufen um die Abholung in die Wege zu leiten.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Sorry, ich meinte mit "jetziges" das, welches er von Apple im Austausch bekommen hat. Ich bin davon ausgegangen, dass er das defekte Gerät schon zurückgeschickt hat.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 1.365
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
was hattet ihr für problem ? habe eine macke am gehäuse ! ist das tauschgrung beim 5er in weiß ?
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
Bei einem 3.Tausch verlangen die immer vorher Bilder.
Ich hab die Bilder seit 1 Woche geschickt, bis jetzt noch keine Antwort. Hat jemand solche Erfahrungen damit schon gemacht?
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Anrufen und anfragen was los ist.
Beiträge: 7.572
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
171
Das ist natürlich bitter das ein solcher Fehler Apple unterlaufen ist.
Beiträge: 814
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
und schon gehts weiter... die müssen jetzt irgendein Profil aufspielen. Wenn wir Glück haben dann wird das heute erledigt und ich kann mein iPhone wiederherstellen und verwenden. Ansonsten wird das erst moren gemacht ABER morgen zwischen 08:00 und 12:00 wird das alte Gerät abgeholt und dh ich muss es heute abend wiederherstellen und verpacken und habe dann im besten Fall bis morgen Abend (bis ich von der Arbeit nachhause komme) zwar ein iPhone welches ich jedoch nicht verwenden kann...
unter Express Austausch hab ich mir was anderes vorgestellt...