Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Express Austausch ERFAHRUNGEN ?
#21

Wie es innerhalb von 14 tagen aussieht weiss ich leider auch nicht. Wünsche dir aufjedenfall viel erfolg. Und berichte mal was du bekommen hast
Zitieren
#22

Guten Morgen Smiley

@dadiref Das mit dem 14 tägigen Wiederufsrecht gilt leider nur bei Online Einkäufen (Fernabsatzgesetz). Alles andere ist Kulanz des Händlers. Ich würde Dir empfehlen in den Store zu fahren und die Schäden zu melden. Du wirst mit großer Sicherheit aber "lediglich" ein Austauschgerät erhalten. Ebenso wenn Du es über die Hotline machst. Für einen Vorabtausch werden immer 30€ fällig, es sei denn Du hast einen ACPP, dann entfällt diese Gebühr. Andernfalls musst Du Deins einschicken und nach Eintreffen wird das Austauschgerät an Dich versendet.
Zitieren
#23

Wenn man im Apple Store vor Ort gekauft hat, dann bekommt man nur refurbished Geräte, wenn man es telefonisch tauschen will, war bei mir zumindest so. Ich habs aber abgelehnt, vor Ort bekommst du neu eingeschweißt innerhalb 14 Tagen
Zitieren
#24

Dann werde ich mein Glück mal am Samstag versuchen! Danke Zwinkern

Ich werde dann natürlich berichten Smiley
Zitieren
#25

Also ich habe ja gestern morgen bei apple angerufen wegen dem express austausch und heute morgen kam der ups mann mit meinem neuen . Bin echt begeistert wie schnell das ging.
Das neue ist ein refuebished aber hat keinerlei macken oder sonstige bedchädigungen .
Bin sehr zufrieden mit dem apple service.
Zitieren
#26

Ging bei mir auch so schnell. Wirklich ein klasse Service von Apple!
Aber schön, dass dein iPhone jetzt in Ordnung ist.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#27

Habe heute mein Ersatzgerät bekommen nach Express Umtausch.
In dem beiliegenden Büchlein steht am Ende irgendwas von wegen wenn sie Ihr repariertes iPhone zurück erhalten....
Die werden mir doch nicht wieder mein altes iPhone zurück schicken?
Hatte einen Hardwarefehler...
Zitieren
#28

Nein, du wirst das neue iPhone behalten dürfen und du musst auch nicht dein jetziges zurückgeben.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#29

Mein Defektes muss ich natürlich zurückschicken. Apple hat ja extra Karton mit Label zum Return mitgeschickt. So sind doch die Express Umtauschregeln. Oder nicht? Steht ja auch in der Beschreibung dabei.
Zitieren
#30

natürlich mußt Du das defekte zurücksenden.
Zitieren
#31

Ja so läuft das. Hatte heute das gleiche wie Du. Um 10.30 Uhr kam mein neues und um 14.20 Uhr hat UPS das alte bei mir abgeholt. Vergesse bitte nicht bei UPS anzurufen um die Abholung in die Wege zu leiten.
Zitieren
#32

Sorry, ich meinte mit "jetziges" das, welches er von Apple im Austausch bekommen hat. Ich bin davon ausgegangen, dass er das defekte Gerät schon zurückgeschickt hat.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#33

was hattet ihr für problem ? habe eine macke am gehäuse ! ist das tauschgrung beim 5er in weiß ?
Zitieren
#34

Wenns schon von Anfang an da ist dann ja Daumen hoch
Zitieren
#35

Bei einem 3.Tausch verlangen die immer vorher Bilder.

Ich hab die Bilder seit 1 Woche geschickt, bis jetzt noch keine Antwort. Hat jemand solche Erfahrungen damit schon gemacht?
Zitieren
#36

Anrufen und anfragen was los ist.
Zitieren
#37

iPhone 5 direkt bei Apple bestellt, natürlich ohne Netlock. Austauschgerät hat nun einen "Simlock" wie der Applemitarbeiter sagte am Telefon...

Ich solle es wiederherstellen und falls es dann nicht geht wieder anrufen...gesagt, getan... und wieder die gleiche Meldung...

Zurückgerufen und der Applemitarbeiter sagt er muss das mit seinen Kollegen besprechen und ich solle in der Leitung bleiben, das war vor 17 min...

mal abwarten Smiley
Zitieren
#38

Das ist natürlich bitter das ein solcher Fehler Apple unterlaufen ist.
Zitieren
#39

und schon gehts weiter... die müssen jetzt irgendein Profil aufspielen. Wenn wir Glück haben dann wird das heute erledigt und ich kann mein iPhone wiederherstellen und verwenden. Ansonsten wird das erst moren gemacht ABER morgen zwischen 08:00 und 12:00 wird das alte Gerät abgeholt und dh ich muss es heute abend wiederherstellen und verpacken und habe dann im besten Fall bis morgen Abend (bis ich von der Arbeit nachhause komme) zwar ein iPhone welches ich jedoch nicht verwenden kann...

unter Express Austausch hab ich mir was anderes vorgestellt...
Zitieren
#40

Fehler passieren überall. Auch bei Apple. Ist zwar ärgerlich aber man muss damit leben Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste