Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
04.12.2012, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012, 08:24 von
Itzak.)
Ich war gerade noch drin, nicht mal zwei Minuten her. Ob es an meinem ForFriends Tarif liegt??
Ich guck nochmal rein...
07:22Uhr: Jetzt ist die Option verfügbar! Und es gibt hier keine 15% Rabatt für ForFriends Tarife. Es bleibt bei den €9,95!! Einen Details-Button habe ich gar nicht.
Da ich aber eh nen Spotify Account habe, werde ich den mal buchen, weil es Sinn macht
Habe Spotify auch erst einen Monat und daher noch nichts wildes an Listen etc. Da ist es mit egal, ob ein bestehender Account übernommen wird.
Grüße
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Ich habe es bereits über das Kundencenter gebucht. Hat jetzt ca, 20 Minuten gedauert, bis eine Bestätigungsmail kam. Eine SMS mit den Zugangsdaten habe ich noch nicht...
Berichte weiter
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 146
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
1
Hallo,
wieder keine 15% Rabatt mit einem For Friends Tarif auf eine Option (Spotify)?
Kann das einer unserer "Magenta-User/Mitarbeiter" bestätigen?
Wieso tönt denn dann T-Mobile was von 15% auch auf Optionen wenn Zubuchoptionen nur noch ausgeklammert werden?
Grüße
Waldpappa
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Naja, prinzipiell hast du Recht, aber ob ich nun 9,95 oder 8,irgendwas bezahle, macht den Braten nicht allzu fett. Dafür ist das Volumen mit drin und somit immer noch günstiger als direkt bei Spotify abzuschließen.
Allerdings habe ich bisher immer noch keine SMS mit den Zugangsdaten...
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 29
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Weiß einer wie es mit den DTAG Tariefen aussieht? Kann mich aktuell nicht im Kundencenter anmelden.
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
So, mal zur Info:
Man kann keinen Spotify Premium Tarif übernehmen. Wenn man es versucht, wird man gebeten, diesen erst zu kündigen. Der Premium wird nach Vertragsende automatisch zu einem Gratis-Zugang, Playlisten bleiben erhalten.
Man kann die Verknüpfung zur Telekom auch erst vornehmen, wenn die Kündigung durch ist, bzw. der aktuelle Premium-Account abgelaufen ist.
Beispiel bei mir:
Habe gerade auf Spotify.de meinen Premium Account gekündigt, der läuft aber noch bis zum 8.12.2012. Erst dann wird er zu einem Gratis Account und kann mit der Telekom verknüpft werden.
Will man sofort einsteigen, muss man sich einen neuen Account anlegen. Dann werden logischerweise aber keine Playlisten etc. übernommen.
Hoffe, das hilft einigen etwas weiter!
Grüße
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 1.035
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
57
@Vogelbecker
Die DTAG MA Tarife sind Sonderkarten, dafür hast du eine eigene Betreuung. Müsstest mal auf der SoKaHotline anrufen....
die Telekom hat jetzt eine FAQ Seite zu Spotify veröffentlicht. Hab den Beitrag mal Upgedatet.
Beiträge: 913
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
4
Wie keine Premium Übernahme was soll das den ?
Beiträge: 111
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Also habe die Option gerade gebucht und muss sagen-echt top! Das einzige,was ich mich noch frage: wird LTE-Speed unterstützt(weil ich sitze gerade zu Hause und kein LTE-.nur WLAN) und wie fúnktioniert das genau mit den Offline-Playlisten? Wird das Lied da auf dem Gerät gespeichert oder wie läuft das?
Beiträge: 346
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
7
Und wie kündige ich in den ersten 30 Tagen?
Beiträge: 912
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
16
Also ich konnte es mit meinem DTAG MA Mobil L normal über das Kundencenter buchen. Ist bereits aktiv und funktioniert ganz wunderbar ;-)
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Kündigen entweder per 2202-Anruf oder auch über's Kundencenter und die Option löschen.
Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
Ich hab bereits Spotify Premium. Wird das Datenvolumen trotzdem nicht angerechnet (als Telekomkunde) ?
DJ/Producer
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Du musst die Option bei der Telekom buchen damit die Daten nicht auf dein Volumen angerechnet werden. Wenn du "nur" den Premium-Account über Spotify abgeschlossen hast reicht es nicht.
Beiträge: 171
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Also ich hab grad bei der Telekom angerufen denen erklärt das ich schon einen Premium Account von spotify nutze
Dann habe ich das bei der Telekom dazu gebucht und konnte meinen bestehen Account mit über Tmobile verbinden.
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Dann scheint das aber nur per Hotline möglich. Online geht es definitiv nicht!
Grüße
Keine Signatur vorhanden...