Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[UPDATE2] Telekom Spotify Zubuchoption ab 04.12.2012
#41

Ich war gerade noch drin, nicht mal zwei Minuten her. Ob es an meinem ForFriends Tarif liegt??

Ich guck nochmal rein...

07:22Uhr: Jetzt ist die Option verfügbar! Und es gibt hier keine 15% Rabatt für ForFriends Tarife. Es bleibt bei den €9,95!! Einen Details-Button habe ich gar nicht.
Da ich aber eh nen Spotify Account habe, werde ich den mal buchen, weil es Sinn macht Zwinkern Habe Spotify auch erst einen Monat und daher noch nichts wildes an Listen etc. Da ist es mit egal, ob ein bestehender Account übernommen wird.

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#42

[Bild: zasuqy9e.jpg]

Bei mir wird es jetzt auch im Kundencenter angezeigt...
Zitieren
#43

Ich habe es bereits über das Kundencenter gebucht. Hat jetzt ca, 20 Minuten gedauert, bis eine Bestätigungsmail kam. Eine SMS mit den Zugangsdaten habe ich noch nicht...

Berichte weiter Zwinkern

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#44

Hallo,

wieder keine 15% Rabatt mit einem For Friends Tarif auf eine Option (Spotify)?

Kann das einer unserer "Magenta-User/Mitarbeiter" bestätigen?

Wieso tönt denn dann T-Mobile was von 15% auch auf Optionen wenn Zubuchoptionen nur noch ausgeklammert werden?

Grüße
Waldpappa
Zitieren
#45

Naja, prinzipiell hast du Recht, aber ob ich nun 9,95 oder 8,irgendwas bezahle, macht den Braten nicht allzu fett. Dafür ist das Volumen mit drin und somit immer noch günstiger als direkt bei Spotify abzuschließen.
Allerdings habe ich bisher immer noch keine SMS mit den Zugangsdaten...

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#46

Weiß einer wie es mit den DTAG Tariefen aussieht? Kann mich aktuell nicht im Kundencenter anmelden.
Zitieren
#47

So, mal zur Info:

Man kann keinen Spotify Premium Tarif übernehmen. Wenn man es versucht, wird man gebeten, diesen erst zu kündigen. Der Premium wird nach Vertragsende automatisch zu einem Gratis-Zugang, Playlisten bleiben erhalten.
Man kann die Verknüpfung zur Telekom auch erst vornehmen, wenn die Kündigung durch ist, bzw. der aktuelle Premium-Account abgelaufen ist.
Beispiel bei mir:
Habe gerade auf Spotify.de meinen Premium Account gekündigt, der läuft aber noch bis zum 8.12.2012. Erst dann wird er zu einem Gratis Account und kann mit der Telekom verknüpft werden.
Will man sofort einsteigen, muss man sich einen neuen Account anlegen. Dann werden logischerweise aber keine Playlisten etc. übernommen.

Hoffe, das hilft einigen etwas weiter!

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#48

@Vogelbecker
Die DTAG MA Tarife sind Sonderkarten, dafür hast du eine eigene Betreuung. Müsstest mal auf der SoKaHotline anrufen....

die Telekom hat jetzt eine FAQ Seite zu Spotify veröffentlicht. Hab den Beitrag mal Upgedatet.
Zitieren
#49

(04.12.2012, 12:19)b3aSt schrieb:  @Vogelbecker
Die DTAG MA Tarife sind Sonderkarten, dafür hast du eine eigene Betreuung. Müsstest mal auf der SoKaHotline anrufen....

die Telekom hat jetzt eine FAQ Seite zu Spotify veröffentlicht. Hab den Beitrag mal Upgedatet.

Danke denn Nerv ich mal die Mitarbeiter Hotline
Zitieren
#50

(04.12.2012, 13:28)Vogelbecker schrieb:  Danke denn Nerv ich mal die Mitarbeiter Hotline

richtig so Tounge2
Zitieren
#51

Wie keine Premium Übernahme was soll das den ?
Zitieren
#52

Also habe die Option gerade gebucht und muss sagen-echt top! Das einzige,was ich mich noch frage: wird LTE-Speed unterstützt(weil ich sitze gerade zu Hause und kein LTE-.nur WLAN) und wie fúnktioniert das genau mit den Offline-Playlisten? Wird das Lied da auf dem Gerät gespeichert oder wie läuft das?
Zitieren
#53

Und wie kündige ich in den ersten 30 Tagen?
Zitieren
#54

Also ich konnte es mit meinem DTAG MA Mobil L normal über das Kundencenter buchen. Ist bereits aktiv und funktioniert ganz wunderbar ;-)
Zitieren
#55

Kündigen entweder per 2202-Anruf oder auch über's Kundencenter und die Option löschen.
Zitieren
#56

Ich hab bereits Spotify Premium. Wird das Datenvolumen trotzdem nicht angerechnet (als Telekomkunde) ?

DJ/Producer
Zitieren
#57

Du musst die Option bei der Telekom buchen damit die Daten nicht auf dein Volumen angerechnet werden. Wenn du "nur" den Premium-Account über Spotify abgeschlossen hast reicht es nicht.
Zitieren
#58

Hmm schade Sad

DJ/Producer
Zitieren
#59

Also ich hab grad bei der Telekom angerufen denen erklärt das ich schon einen Premium Account von spotify nutze

Dann habe ich das bei der Telekom dazu gebucht und konnte meinen bestehen Account mit über Tmobile verbinden.
Zitieren
#60

Dann scheint das aber nur per Hotline möglich. Online geht es definitiv nicht!

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste