26.06.2013, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013, 12:46 von widevilman.)
Hallo Leute!
Habe ein 3GS bekommen, ich soll es bitte wieder zum Laufen bringen.
Hab keine Ahnung welche FW oben war, es dürfte sich um eine "ältere" handeln. Es hatte jemand mal (wahrscheinlich) einen JB gemacht.
Das Handy wurde unabsichtlich via iTunes geupdatet, seit dem kann es nicht mehr aktiviert werden.
Wenn die neueste FW via iTunes raufgespielt wird, kann man Sprache Wlan usw alles einrichten, doch letztendlich kann es dann nicht aktiviert werden.
Habe die 4.1er soeben probiert, auch diese lässt sich nicht aktivieren. Raufspielen gingen beide FWs problemlos...
Was kann es da haben? Wurde am BB herumgespielt? (iPad?)
Kann dies den Fehler verursachen?
Es befindet sich eine original SIM Karte im Gerät
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
^^diese Meldung kommt in iTunes.
wenn ich am iPhone, bei dem Bildshirm wo man nen Notruf tätigen kann auf das kleine "i" rechts unten im Eck klicke, sehe ich die EMEI aber bei ICCID steht "Unknown", falls diese Info relavant sein könnte...
hat hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
danke schon mal
lg
Habe ein 3GS bekommen, ich soll es bitte wieder zum Laufen bringen.
Hab keine Ahnung welche FW oben war, es dürfte sich um eine "ältere" handeln. Es hatte jemand mal (wahrscheinlich) einen JB gemacht.
Das Handy wurde unabsichtlich via iTunes geupdatet, seit dem kann es nicht mehr aktiviert werden.
Wenn die neueste FW via iTunes raufgespielt wird, kann man Sprache Wlan usw alles einrichten, doch letztendlich kann es dann nicht aktiviert werden.
Habe die 4.1er soeben probiert, auch diese lässt sich nicht aktivieren. Raufspielen gingen beide FWs problemlos...
Was kann es da haben? Wurde am BB herumgespielt? (iPad?)
Kann dies den Fehler verursachen?
Es befindet sich eine original SIM Karte im Gerät
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
^^diese Meldung kommt in iTunes.
wenn ich am iPhone, bei dem Bildshirm wo man nen Notruf tätigen kann auf das kleine "i" rechts unten im Eck klicke, sehe ich die EMEI aber bei ICCID steht "Unknown", falls diese Info relavant sein könnte...
hat hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
danke schon mal
lg