Beiträge: 193
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
2
Nachricht auf meiner Email:
"Ich habe Sie für den Reservierungsservice eingetragen. Damit erhalten Sie in den kommenden Tagen eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post, auf der Sie auch die PIN für die Reservierung finden. "
Also ich habe bisher keine E-Mail bekommen, direkt noch einmal beim Kundenberater angerufen. Es wurde mir bestätigt das ich für den Reservierungsservice eingetragen bin, allerdings erst eine Nachricht kommen soll, wenn das neue Smartphone (iphone) reservier- bzw. bestellbar ist. Also keine Bestätigungs-Mail das man für den Reservierungsservice eingetragen ist.
Komisch das einige hier doch ne Mitteilung bekommen haben....
Beiträge: 193
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
2
@mainzer999 Habe das über Twitter gemacht.
Beiträge: 193
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
2
Also, ich habe per Twitter angeschrieben, dann Dm bekommen mit Emailadresse. Da meine Daten hingeschickt und dann die oben zitierte Nachricht bekommen. Warte jetzt auf Post. Kundenberater habe ich nicht mit telefoniert.
Habe auch auf die E-Mail-Adresse in der Dm geantwortet...
@BNils Hast Du auch eine Bestätigung bekommen?
Beiträge: 649
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
16
Ein Kumpel hat mich eingetragen und gesagt dass man innerhalb von 3-5 Tagen eine Bestätigung bekommt.
Per Email/SMS wird man glaube erst benachrichtigt wenn das "neue Smartphone" auch bestellt werden kann...
@Stricki arbeitest wohl bei der NSA ;-)
Beiträge: 953
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
4
Und was hat es mit dem Pin auf sich wo in dem Brief sein soll?
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Braucht kein Mensch. iPhone mit Telekom Vertrag verkauft sich besch.... . Wenn´s bestellbar ist, werd ich wie immer, direkt bei Apple ordern und hab es am ersten Tag.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
18.08.2013, 09:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013, 09:58 von
Falko.)
Es hat ja nichts mit "können" zu tun. Weshalb sollte ich denn wollen? Wenn ich das Gerät separat kaufe und einen vergleichbaren Vertrag abschließe komme ich doch nicht günstiger weg, im Gegenteil gehen mir noch einige Telekomvorteile verloren. Da ist auch PrePaid selten eine günstigere Alternative.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Mach ich schon immer so. Alle zwei Jahre verlängern und ein neues iPhone dazu. Mir reicht das so. Brauch nicht jedes Jahr ein neues iPhone.