Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
04.09.2014, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014, 17:17 von
Falko.)
Wenn der Zustand des Akkus als OK getestet wird dann ist doch das alles Andere als ein Zufallsgenerator!? Es müssen ja nicht alle Akkus einer Serie auch tatsächlich betroffen sein, deshalb werden diese Vor-Ort-Tests ja durchgeführt. Auch wenn es natürlich blöd ist dass man da völlig umsonst hingelatscht ist, der Eine oder Andere hat dafür vermutlich auch einen längeren Weg zurückgelegt. Da hätte man schon eine kleine Entschuldigung (vielleicht in Form eines iTunes Gutscheins) erwarten können.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
0
@Falko
Genau, der Meinung bin ich eben auch! Zumal das Ganze über die Apple Care Hotline mit nur einem Anruf geklärt worden wäre.
Also Leute! Vor dem Besuch im Apple Store unbedingt anrufen um unnötige Wege zu sparen!
Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
07.09.2014, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014, 21:23 von
Tessa.)
Habe jetzt mal für nächsten Samstag im Apple Store in Köln-Weiden einen Termin vereinbart. Bin eh in Köln und mit der U-Bahn ist das kein Problem. Mal schauen was rauskommt.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Quatsch, habe letze Woche erst das 5er meiner Frau frisch getauscht.
Beiträge: 32
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Der Tausch geht nur mit dem AppleCare+ Paket? Weil mir wurde am Telefon gesagt dass ich es nur einschicken kann und nach ca. 10 Tage wieder zurück bekomme.