Beiträge: 889
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
19
Bei den plus Modellen haben die glaube ich echt Probleme. Im o2 Forum hat sich kein Status bisher verändert. Die normalen sind alle in Bearbeitung
Beiträge: 585
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
11
Korrekt
Steht ja auch in der email, sobald die genug Ware haben kommt die Boniprüfung
iPhone 11 Pro • Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro • ATV4K
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
16.09.2014, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 10:58 von
Conbey.)
Lässt denn die Statusänderung von "vorbestellt" auf "in Bearbeitung" nicht darauf schließen, dass die Boniprüfung gerade läuft??
Beiträge: 221
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
16.09.2014, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 11:27 von
PhilFantastic.)
meine Bestellung wurde storniert, warum auch immer!
passt aber ganz gut, wenn ich nichtmal ein handy bei o2 bekomme, will ich auch keinen vertrag mehr dort haben. werde direkt kündigen!
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Weiß denn jemand wie die Statusreihenfolge bei O2 ist?
Wir haben ja jetzt:
Vorbestellt
in Bearbeitung
Wie gehts weiter? Erfolgt ein separater Eintrag für bei erfolgreicher Boniprüfung etc.?
Beiträge: 576
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
6
16.09.2014, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 12:24 von
Conny.)
Dann gibt es eigentlich nur noch, in Versand gegeben. Aber dazwischen der Schritt fehlt doch noch, den ich gerade habe.
In Bearbeitung ist, wenn Boniprüfung abgeschlossen. Ich liege noch dazwischen mit der komischen Meldung eCRM in progress.
Bei mir war der Stand "In Bearbeitung" schon bevor die Boni-Prüfung (eCRM) kam.
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
16.09.2014, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 12:27 von
Conbey.)
eCRM kam? Wann wie wo??? Wo seht ihr das?
Beiträge: 889
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
19
Habe eine Ablehnung bekommen. Seit Jahren schon Kunde, wird alles immer pünktlich bezahlt. Habe auch schon ein MyHandy Vertrag, der auch immer pünktlich bezahlt wird. An der Premium Hotline könnte man mir keinen Grund nennen. Was für ein Verein...
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
16.09.2014, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 12:39 von
Conbey.)
Upps... na wenn das so weitergeht...
Da freut man sich das man bestellen konnte und dann so was... :-(
@canno81,
wir war dein Status vor der Ablehnung?
Beiträge: 221
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
16.09.2014, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 12:41 von
PhilFantastic.)
bei mir das gleiche. habe immer alles pünktlich bezahlt und das 4er und das 5er habe ich per o2 my handy geordert. jetzt Ablehnung!! und dann noch nicht mal eine angabe des Grundes!
ab 04.10 hätte ich mein vertrag verlängern können, den werde ich jetzt aber kündigen!
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
@PhilFantastic,
auch an dich die Frage...wir war dein Status vor der Ablehnung und wieviele Mails hast du erhalten.
Beiträge: 221
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
3
Vorbestellung dann in Bearbeitung dann kam ne Mail mit der Ablehnung
Beiträge: 576
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
6
Das ist ja jedesmal wie ein Lottospiel und die Entscheidungen nicht nachvollziehbar und unerklärlich.