Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus o2 Vorbesteller Thread

So ist es bei mir auch.
Zitieren

Mal schauen, wann es sich bei mir ändert. Aktuell ist immernoch ,,Vorbestellt" Gestern um ca 16 uhr bestellt.
Wie lang dauert meist die Boni prüfung? bisher alle Rechnungen immer gezahlt. Befürchte irgendwie das eine Absage von o2 kommt.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

von vorbestellt bis in Bearbeitung dauerte es 2,5 Tage bei mir, gestern dann Auftragsbestätigung
wenn du gestern erst bestellt hast, kann es aber durchaus noch etwas dauern, da ja ein paar mehr anfragen rein kamen Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

Also bei mir kam heute schonmal die SIM-Karte! Ich bin begeistert, endlich LTE aufm Land Biggrin

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren

@soundclub Alles klar. Ab wann merke ich, ob ich die Boni prüfung erfolgreich war oder nicht?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

" Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal."

Ob da gerade was passiert? ??

Edit: Nein. Jetzt geht es wieder und der Status hat sich nicht geändert.

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren

@Conbey Rofl Die Hoffnung stirbt zuletzt.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

Also zu meiner Auftragsnummer wird auf einmal kein Auftrag mehr gefunden.... Was sagt man dazu..

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren

Bei mir wird auch kein Auftrag mehr gefunden, also ruhig bleiben - deren Systeme arbeiten garantiert wieder an der Grenzlast...
Zitieren

ICH WILL ABER NICHT RUHIG BLEIBEN!! ICH WILL ES JETZT HABEN Lol Lol

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren

Dann Schreie herum und wälze Dich auf dem Fußboden Zwinkern
Zitieren

"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Hab ich jetzt auch.

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren

Bei mir auch. Hatte gerade schon Schnappatmung. Aber wenn ich nicht allein betroffen bin, beruhigt mich das erst mal. Vielleicht wird ja doch der Status geändert.
Ironie an. Wir werden alle auf Anfang gesetzt. Ironie aus
Zitieren

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Habe ich ebenfalls.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

(17.09.2014, 18:02)Conny schrieb:  Bei mir auch. Hatte gerade schon Schnappatmung. Aber wenn ich nicht allein betroffen bin, beruhigt mich das erst mal. Vielleicht wird ja doch der Status geändert.
Ironie an. Wir werden alle auf Anfang gesetzt. Ironie aus

Genau "Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4000 iPhones ein Zwinkern
Zitieren

Hat jemand neue Infos? Bei mir weiterhin gleiche Meldung.
Zitieren

Bei mir auch. :-(

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren

Also ich glaub das dauert erstmal bis die wieder da sind, führen wohl Wartungsarbeiten durch und dadurch können wir den Status gerade nicht abfragen.. Im O2 Forum berichten aber einige, dass deren Lieferung wohl schon an den Versanddienst übergeben wurde (angeblich von Mitarbeitern erfahren).. Ob das so wahr ist wage ich aber mal zu bezweifeln!
Also ich für meinen Teil kann es auf jeden Fall kaum noch abwarten und hoffe, dass wenn ich morgen aus der Schule komme die Meldung 'An Versanddienst übergeben' lesen kann Biggrin

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren

o2 führt gerade Wartungsarbeiten durch, daher wird nichts anzeiegt

Zitat:Hi in die Runde.

Die Kollegen schrauben gerade an der Datenbank, daher kann der Bestellstatus aktuell nicht abgefragt werden, ihr könnt euch aber alle entspannen, es ist alles gut Smiley
BITTE NICHT DIE HOTLINE ANRUFEN, die Kollegen saufen völlig ab weil ihr Freaks jeden Tag anruft, wo euer eiFon ist und jetzt natürlich noch 37 Mio mal mehr, da alle denken die Bestellung ist weg
Aber----> Alles ist gut, keine Panik, jeder bekommt sein Gerät.

VG, Matze

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren

@soundclub
Danke für die Meldung. Dann schauen wir morgen früh wieder rein.
Anrufen würde ich beispielsweise eh nicht. Bringt nämlich gar nichts.
Also allen eine schöne Nacht und auf hoffentlich morgen eine schöne Meldung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste